Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Worms (PSN)

Publisher:
Erscheinungsjahr:
Kategorie:
Sprachen:
Menüsprache:
Altersfreigabe:
HD-Auflösung:
Tonformat(e):
Dolby 5.1
Anzahl-Spieler:
1-4, 2-4 online
Netzwerkfähig:
Ja
Trophäen:
Ja
Veröffentlichung:
09.04.2009

PS3-Spiel Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 20.12.2011 um 16:22
#15
Ist schon fast ein Kultspiel. Macht richtig Spaß mit den Kumpels. Sonst eher was zur Abwechslung.
Spieldauer mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Spielspass mit 4
gefällt mir
0
bewertet am 07.04.2011 um 15:13
#14
Endlich mal wieder Worms...

Worms ist ein Klassiker und das Spielprinzip wurde auch schon des Öfteren versucht zu kopieren oder abzuändern(siehe z.B. Frontschweine).
Diese Version verleiht Worms einen ansprechenden Look und die Grafik ist echt sehr schön und hochauflösend.
Das Waffenarsenal ist auch ganz nett, gerade weil man hier auch Einstellungen vornehmen kann, was einem zur Verfügung steht und ab welcher Runde. Somit ist Spielspaß vorprogrammiert. Man sollte jedoch ganz klar das Hauptaugenmerk auf den Multiplayer legen, da es alleine nicht halb so viel Spaß macht.
Schade finde ich allerdings nur, dass man nur maximal 4 Wörmer pro Team haben kann... sodass die Runden teilweise relativ schnell vorbei sind... hier hätte man die Einstellungsmöglichkeiten ruhig noch etwas erweitern können
Spieldauer mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 28.09.2010 um 21:57
#13
worms in hd...übers spiel brauch ich ja wohl nichts zu sagen,grafik find ich für einen 2d klassiker sehr gelungen !!! Inzwischen gibt es auch worms armageddon...lieber da zugreifen !!
Spieldauer mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 18.09.2010 um 18:35
#12
echt super klassisches spiel, alles super
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 15.07.2010 um 12:56
#11
Super starkes PSN Spiel macht richtig laune aber die Steuereung ist etwas zu kompliziert ich ferdrücke mich nähmlich sehr sehr oft aber von der Grafik her ist das Spiel in ordnung gut der Sound ist auch sehr lustig wie würmer zum beispiel Sprechen aber nach einer Zeit kann schon mal ganz schön schlauchen ich SPiele das Spiel dann doch liber auf dem Handy aber für zwischen durch iste es seine 10€ echt wert.
Spieldauer mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 21.06.2010 um 11:52
#10
Worms macht nach wie vor viel Spass und besonders mit Freunden gehts erst so richtig ab :)
Ein Klassiker, den man unbedingt gespielt haben muss! Und die kleinen Würmer sind einfach so putzig :)
Spieldauer mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 18.06.2010 um 16:39
#9
Ein Klassiker. Und zu zweit oder zu viert ein Riesen-Spaß.
Spieldauer mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Spielspass mit 4
gefällt mir
0
bewertet am 30.05.2010 um 18:53
#8
yeah klassiker! haben bei mir schon ne 4-spieler-session gemacht - war genial. :)
"großer vogel, bitte kommen"...
Spieldauer mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 11.11.2009 um 19:16
#7
Gutes Solides Spiel, Singleplayer etwas kurz, nur die Herrausforderung sonst keine Spielmodi, Multiplayer und die Trophäen halten einen bei der Stange. Aber sehr gut umgesetzt.
Spieldauer mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Spielspass mit 4
gefällt mir
0
bewertet am 06.10.2009 um 11:03
#6
Macht wohl laune
Spieldauer mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Spielspass mit 4
gefällt mir
0
bewertet am 13.08.2009 um 15:41
#5
sehr geiles spiel!macht immer wieder spaß,besonders der online modus...
Spieldauer mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 04.08.2009 um 19:50
#4
Einfach kultig !!!
Spieldauer mit 3
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 3
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 28.06.2009 um 00:29
#3
das Spiel kann man mit Worms Amargeddon (hoffentlich richtig geschrieben :)) und World Party vergleichen, wer diese beiden mochte wird den PS3 Release ebenfalls mögen und den download nicht bereuen ;)
Spieldauer mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 29.03.2009 um 17:56
#2
Endlich. Worms im PSN. Einige Verbesserungen zur 360-Version, wie etwa 1080p-Modus und die Heilige Handgranate. Grafisch natürlich nichts besonderes, aber die Würmer in HD sehen natürlich noch knuffiger aus. 20 Einzelspielerherausforderungen und Multiplayer samt Onlinemodus dürften genau so lange für Spielspaß sorgen wie in guten, alten Zeiten.
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 4
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 29.03.2009 um 17:17
#1
Grafisch natürlich nicht der Knaller, ist nur zweckmäßig. Hier steht ganz klar der Spielspaß im Vordergrund, vor allem, wenn man gegen Freunde spielt. Absoluter Hammer. Hätte nicht gedacht, dass Team 17 jemals ein HD-Remake vom ursprünglichen PS1-Kracher präsentieren. Danke dafür.
Spieldauer mit 4
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 3
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
15 Bewertung(en) mit ø 3,87 Punkten
 
GRAFIK
3.4
 
SOUND
3.6
 
SPIELSPASS
4.7
 
SPIELDAUER
3.7

Spiele Sammlung

126 Mitglieder haben dieses Spiel:

sowie weitere 123 Mitglieder

Dieses Spiel ist 3x vorgemerkt.

PS3-Spiel suchen

Ähnliche Spiele

Entwined (PSN)
FSK:
Bewertung:
 
High Stakes on the Vegas Strip (PSN)
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bewertung:
 
Alice: Madness Returns (PSN)
FSK: ab 16 Jahren
Bewertung: