Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2 - Among Thieves

Publisher:
Entwickler:
Erscheinungsjahr:
Kategorie:
Sprachen:
Untertitel:
Menüsprache:
Altersfreigabe:
HD-Auflösung:
Tonformat(e):
Dolby 5.1, DTS 5.1
Anzahl-Spieler:
1, 2-10 online
Netzwerkfähig:
Ja
Trophäen:
Ja
Veröffentlichung:
16.10.2009
Jetzt kaufen bei
für 24,99 EUR Versandkosten unbekannt
oder
Dieses Spiel ausleihen
Diese PS3 Spiele könnten Sie interessieren:

PS3-Spiel Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 12.01.2014 um 13:49
#174
Absolut Top! Der erste Teil hat schon Spaß gemacht aber hier wurde noch eine Schippe bei Grafik, Atmosphäre und Action draufgelegt. Echt überzeugend!

Toll vorgetragene Story mit bombastischen Sound und genialem Leveldesign. Filmreife Action zum selber spielen.
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 26.05.2013 um 15:24
#173
Uncharted 2 ist ein Spiel das auch jeder Mal gespielt haben sollte. Es ist besser als der erste Teil und der jetzige dritte. Die Grafik überzeugt jeden und auch die Sounds passen immer sehr gut zum Spielverlauf. Es gibt eigentlich keinen Kritikpunkt. Der Spielspaß ist atemberaubend und voller Spannung. Besonders der Spielweg durch anfangs dieses harmlose Playing in eine eher kaputte und gruselige Stimmung wendet jedes Mal die Emotionen des Spielers. Cool gemacht sind auch immer die Stories und die Gegner. Zum Glück sind es nicht nur Menschen sondern, naja ihr findet es selbst lieber raus. Das möchte ich euch nicht vorwegnehmen. Von mir bekommt es in jeder Kategorie volle Punktzahl. Dieses Spiel ist etwas für Gewinner und jeder der einer ist, sollte es sich reinziehen. Auch der Online-Modus bringt kompletten Spielspaß. Zudem gibt es dort viele verschiedene Modis. Uncharted 2 bietet somit große Abwechslung beim Spielen und ist nur empfehlenswert.
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
1
bewertet am 05.11.2012 um 00:18
#172
Uncharted 2 ist wirklich ein verdammt geiles spiel. Hier simmt wirklich alles. Die Story ist klasse und wird toll erzählt. Die Action macht spaß und ist sehr abwechslungsreich. Vom schleichen bis zum rambo verhalten ist alles vorhanden und möglich.
Die Sprungelemente sind auch sehr gut gesetzt und nix ist irgendwie unfair gemacht. Das Controllerzerstörungspotenzia l ist wirklich niedrig gehalten :)
Alles in einem wirklich top balanciert. Der Spielspaß wird konstant hoch gehalten.
Die Grafik ist wirklich allerfeinst. Man kann jedes detail toll erkennen. Ich konnte hier absolute keine schwächen erkennen. Das gleiche gilt für den Sound. Alles Kanäle werden sehr gut eingesetzt. Die Effekte sind top und der Subwoofer wird auch sehr gut genutzt. Dazu sind die Dialoge immer bestens zu verstehen.
Kann das Spiel jedem nur ans Herz legen.
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 12.05.2012 um 15:45
#171
Für mich nach wie vor der beste Uncharted Teil, mit den meisten Features und der besten Atmosphäre. Knüpft nahtlos an seinen Vorgänger an und war für mich ein ablsolutes Must Have Game.

Grafik und Sound waren, oder sind für Konsolenverhältnisse einfach bombastisch.
Spieldauer war in Ordnung, hätte aber ein wenig länger sein können. Der Multiplayer ist ein netter Zusatz der mich aber nicht lange begeistern konnte.

Alles in allem ein sehr, sehr gelungener PS3 Titel der für Fans der Reihe und die, die es werden wollen, nur wärmstens an Herz zu legen ist.
Spieldauer mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 15.02.2012 um 11:32
#170
Das Spiel ist für viele ein PS3 Kaufgrund gewesen .
Mich hat es mehr beindruckt als der Erste teil .
Spieldauer mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 15.01.2012 um 21:02
#169
Among Thieves knüpft hervorragend an Drake´s Fortune an. Das Grafikerlebnis ist im Vergleich zum Vorgänger in den Details etwas besser ausgeprägt. Das Surrounderlebnis kann man perfekt an seine Bedürfnisse anpassen und die Spieldauer ist sinnvoll(je nach Spielcharakter) gestaltet. Seiner Zeit Referenz Adventure (bis zum Release von Uncharted 3).
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 4
gefällt mir
0
bewertet am 06.12.2011 um 23:42
#168
Was habe ich mich darauf gefreut endlich mal Uncharted 2 zu spielen. Jetzt habe ich das Spiel endlich durch und es war einfach nur grandios. Die Story ist einfach nur spitzenmässig und definitiv Filmreif. Die Grafik ist der Hammer, die Spielzeit ist lang. Kurz und knapp das Spiel macht einfach nur spass und überzeugt auf ganzer Linie.
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 01.11.2011 um 22:07
#167
Und hier kann man mal sehen das der 2. Teil sogar besser geworden ist als sein Top Vorgänger. Wir können an einer Hand abzählen das dies sehr selten ist, das ein Nachfolger den ersten Teil toppen kann.

Hier passt einfach alles bestens zusammen die Story gepackt mit Action-,Thriller-,Erotik sowie Komödienelemente so müssen Action Adventure's heutzutage sein.
Dass das Game wie ein interaktiver Film herüber kommt war beabsichtigt und macht halt Uncharted zu etwas besonderem.

Das hier Leute die Spieldauer als zu gering bewerten liegt wohl daran das Sie es nur flink storybasiert durchspielen... Will man aber alle Erfolge haben ist man damit schon lang genug beschäftigt. Um alle Schätze zufinden, habe ich über 2 Wochen benötigt (ihne Hilfe vom Internet)

Incharted 2 sowie 1 und 3 gehören in jede PS 3 Games Sammlung
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 05.10.2011 um 19:51
#166
Natürlich ein tolles Erlebnis, allerdings wirkt mir das Ganze an manchen Stellen zu filmisch, zudem werden extrem viele Skripts verwendet, so dass man ein bisschen das Gefühl bekommt in einem interaktiven Film zu sitzen und die Entwickler einen das Pad entreißen, außerdem sind die Rätsel doch etwas Lachhaft. Aber sonst ein gelungenes Spiel, mit tollen Charakteren, beeindruckender Optik und fabelhaft Steuerbar.
Spieldauer mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Spielspass mit 4
gefällt mir
0
bewertet am 09.09.2011 um 10:01
#165
Technich gesehen wohl ein Meilenstein - mich konnte es trotzdem irgendwie nicht fesseln. Kann es schwer beschreiben. Liegt wohl mal wieder an der Steuerung, die ich bei Konsolen meist wegen meiner PC-verhunzten Haltung nicht umgesetzt bekomme.
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 4
gefällt mir
0
bewertet am 18.08.2011 um 12:24
#164
Tja... Uncharted 2. Teil. Technisch Teil 1 weit überlegen, aber das "Pacing" ist leider nicht so gelungen. Zwar gibts so einige richtig geile Momente, doch nach dem Zuglevel flacht es ziemlich ab und es kam kein echter "epic moment" mehr. Zudem sind gerade mal 2 echte Rätsel deutlich zu wenig um ein Action-Adventure zu sein. Stattdessen wirkt es wie ein 3rd Person Shooter und hier muss es sich dem Genreprimus Gears of War 2 geschlagen geben, wo die Feuergefechte viel dynamischer sind.
Unterm Strich macht Uncharted 2 wirklich vieles richtig, aber nur wenig RICHTIG GUT - sollte man sich trotzdem mal gönnen.
Spieldauer mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 4
gefällt mir
0
bewertet am 29.06.2011 um 15:28
#163
Was kann man zu diesem Spiel noch sagen, was nicht bereits erwähnt, erzählt oder gelobt wurde?! Nach dem grandiosen ersten Teil lag die Messlatte sehr hoch, aber es wurde geschafft und Teil 2 schafft es sogar, noch eine Schüppe mehr draufzulegen. Das Spiel hat eine fesselnde Story und es macht einfach nur Spaß, ein Puzzlestück nach dem anderen zu finden und die Teile nach und nach zusammensetzen. Auf alle Fälle ist für ordentlich Abwechslung gesorgt und man kann einfach nicht aufhören, Drake und seine Freunde zu begleiten und mit ihnen mitzufiebern. Volle Punktzahl für ein fesselndes und vollkommen überzeugendes Adventure, also 5/5 Punkte.

Die Grafik überzeugt in allen Belangen, die Mimik der Charaktere ist jederzeit gut zu erkennen, ebenso die sehr detailreichen und verspielten Orte. Hier wurde eindeutig geklotzt und nicht gekleckert. Kaum zu glauben, dass das Spiel schon wieder gute 2 Jahre auf dem Buckel hat und so kann man nur mutmaßen, wie grandios die Grafik vom demnächst anstehenden dritten Teil aussehen wird. Insgesamt auch hier die volle Punktzahl von 5/5 Punkten.

Der Sound konnte ebenfalls absolut überzeugen. Die Synchronstimmen passen sehr gut zu den Charakteren und selten ist der Ton asynchron zu den Mundbewegungen, was mir persönlich schon einmal sehr gut gefallen hat. Wenn ich mich an die Asynchronität der Stimmen und der Mundbewegungen in Star Wars - The Force Unleashed 2 erinnere, wird mir schlecht. Aber hier passt es wie die Faust aufs Auge! Gut gemacht!!!! Auch die Soundeffekte, egal ob es Feuergefechte, Schneegestöber, Explosionen oder zusammenstürzende Gebäude sind, lassen die Heimkinoanlage ordentlich Überstunden schieben und sorgen dafür, dass bei entsprechender Lautstärke auch der Nachbar mittendrin statt nur dabei ist. Für diesen bombastischen Sound kann man nur 5/5 Punkte vergeben.

Die Spieldauer war für mich ebenfalls absolut ausreichend. Manche hier haben zwar bemängelt, dass die Dauer zu kurz sei, aber mir hat es absolut gefallen, um nicht in Langeweile abzudriften. Manchmal ist weniger mehr. Daher auch hier die volle Punktzahl.

Das Spiel überzeugt in allen Belangen. Es ist technisch ausgereift, liegt grafisch und tontechnisch absolut weit oben und unterhält auch für mehrere Stunden ohne an Spielwitz zu verlieren oder gar langweilig zu werden. Der grandiose erste Teil wurde tatsächlich getoppt und somit wird Teil 3 sich ganz schön ins Zeugs legen müssen, um nochmal Einen draufzusetzen. Aber wer bezweifelt schon, dass dies nicht möglich ist??
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
1
bewertet am 15.06.2011 um 13:25
#162
So wie ein Aktion Spiel sein sollte…war mein erstes PS3 Spiel und hat von Anfang an bis zur letzen Minute Spaß gemacht auch wenn es zeitweise mehr um das schießen gegangen ist als um die Rätsel..ist super gelungen nur finde ich dass die Spieldauer etwas zu kurz geraten ist, wenn man sich an einem winter wochenende hinsetzt hat man es auch gleich durch…wer es nicht kennt sollte es probieren, der moderne Indiana Jones, macht einfach Spaß
Spieldauer mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
1
bewertet am 30.05.2011 um 23:05
#161
Wie für viele andere war Uncharted 2: Among Thieves auch für mich DAS Game Of The Year 2009 und das völlig zu Recht. Nach dem recht erfolgreichen ersten Teil aus dem Jahre 2007 hat Naughty Dog 2 Jahre später das umwerfende Uncharted 2 rausgehauen und wie umwerfend das Game ist.

Das Gameplay ist genau so gleich wie beim Vorgänger, sodass eingefleischte Uncharted-Fans sich hier sofort zurecht finden. Es gibt lediglich kleine Veränderungen beim Granatenwerfen, die dem Game überhaupt nicht schaden, sondern im Gegenteil für den Spieler von Vorteil sein können.

Die Grafik ist selbst nach 2 Jahren immer noch hervorragend. Im Gegensatz zum Vorgänger (welches auch super aussieht) hat sich hier grafisch eine Menge getan. Da wären zum einen die Settings, die einfach wundervoll aussehen und für sich sprechen. Die Umgebungen strahlen in sehr pachtvollen Farben und können dem Spieler ein lautes "Wow!!!!" entlocken. Die Charaktergestaltung ist auch eine Klasse für sich, denn die Protagnisten, sowie die Bösewichte wurden allesamt noch detailreicher gestaltet als im ersten Teil. Natürlich 5 Sterne für die Grafik

Der Sound ist auch wie die Grafik bombastisch. Das Game weiß akustisch sehr zu überzeugen, da es laut, aber dennoch klar und deutlich ist und eine Menge kleiner Details trotzdem noch sehr schön herheben kann.

Bei diesem Spiel ist der Spaßfaktor von höchster Priorität. Zu keinem Moment wird das Spiel weder langweilig, noch monoton. Denn hier hat man eine ganze handvoll einfallsreicher Ideen eingebaut, die das Spiel zu dem gemacht haben, was es heute ist. Zum Einen wäre da das perfekte Gefühl für Timing, denn der Wechsel zwischen Cutscenes, Shootouts und den Rätseln wurde perfekt abgestimmt. Zum Anderen wäre da noch der Online-Mode der extrem großen Spaß macht. Ganze zwei Monate hatte ich kein anderes Spiel außer dieses online gezockt, denn es macht einen unheimlichen Spaß.

Bei der Story verbringt man locker im Durchschnitt 12-15 Stunden. Wer die Sammeltrophäen einsacken will, der verbringt bei der Story sogar noh etwas mehr Zeit und kommt locker dann auf knapp 18-20 Stunden. Wem das nicht reicht, der hat ja noch den Online-Modus der ganz ehrlich ein sehr guter Zeitvertreib ist.

Im großen und ganzen kann ich nur loswerden, dass das Game mit das beste an Spielbarem ist, was in den letzten Jahren erschienen ist und der Kauf absolut gerechtfertigt ist.
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
3
bewertet am 30.05.2011 um 17:46
#160
super wie teil 1.hoffe das der 3 teil auch so hammer wird
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 18.05.2011 um 22:18
#159
absolutes Bombast Spiel
geniale Grafik
top erzählte Story und filmreife Cutscenes.
sehr abwechslungsreiche levels.coole verschiedene aufgaben,die zu lösen sind.
technisch ist das spiel ebenfalls over the top und ein klarer Kaufgrund für eine PS3 bzw. ein absoluter Pflichtkauf für PS3-BEsitzer.
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 07.04.2011 um 14:25
#158
Uncharted 2 ist wohl das beste Playstation 3 Spiel, das es momentan auf dem Markt gibt.

Der Spielaufbau ist eigentlich ähnlich wie beim Vorgänger, der auch schon sehr genial war und neue Referenzen gesetzt hat.

Der zweite Teil der Reihe setzt dem Ganzen auch noch die Krone auf und ist ein mehr als gelungener Nachfolger. Die Grafik ist echt spitzenmäßig und lässt eigentlich keine Wünsche offen. Hierzu erinner ich mir gerne an ein Review, das ich zu diesem Titel mal gelesen habe... da waren im Text immer mal wieder einige Screenshots aufgeführt... bis irgendwann die Textpassage kam, die besagte, dass dem Leser nun bestimmt gar nicht aufgefallen ist, dass der vorherige Screenshot gar kein Screenshot war sondern ein reales Foto aus Neapel. Und ich musste feststellen... stimmt ich hab es auch als Screenshot durchgehen lassen, dies liegt einfach daran, dass die Grafik und das Design des Spiels einfach phänomenal ist.

Auch die Story ist wieder sehr sehr gut. Es macht richtig Laune dieses Spiel zu spielen und es einfach zu genießen, es auf einen wirken zu lassen. Einfach filmreif diese Inszenierungen. Nur auch hier ist nach guten 8 Stunden wieder alles vorbei. Aber diese 8 Stunden sind gefüllt mit jeder Menge Spaß und Spannung. Und danach bleibt einen ja auch noch die Jagd nach der Platintrophäe, die einem echt noch gut motiviert und so kommt auch bei einem erneuten Durchspielen keine Langeweile auf.

Für mich ist Uncharted 2 bisher das beste Spiel für Sonys Konsole. Ich hoffe, dass Uncharted 3 ebenfalls so ein grandioses Feuerwerk werden wird.
Spieldauer mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
1
bewertet am 05.04.2011 um 07:23
#157
Das Spiel hat alles was ein Gutes Spiel haben muss!!
Volle Punktzahl von mir!! :D
Warte ungeduldig auf den 3ten Teil!!
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
1
bewertet am 12.01.2011 um 01:07
#156
Wow! Die ist zusammen mit dem Teil 1 mein Lieblingsspiel auf der PS3.

Leider hatte ich nicht die Gelegenheit das Prachtstück der 3D Kunst auf einer vernünftigen Glotze (40" FullHD Sony BRAVIA + YAMAHA 5.1 Sound) zu spielen. Das Erlebnis auf einem 22" LG FullHD ist trotzdem sehr beindruckend.

Füch mich hat das Spiel alles, Grafik, Sound, Action und coole Zwischensequenzen, die ich sooo sehr liebe.

Ich freue mich nun auf Teil 3 am 11/1/11
Spieldauer mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 11.01.2011 um 00:28
#155
1. Ich bin Realist ^^
2. Ich finde das Game gut und nicht sehr gut.

Also....
Grafik: 4.5/5, denn hier flimmern manch Kanten und (vorallem im Jungle) entstehen Details ab und an erst nach ner Weile (Gras). Sprich Pop-Ups der Texturen. Wenn diese jedoch da sind kann man nicht mekern. Alles auf Referenzniveau vorallem Animation, Farbe, Effekte und Umgebungsdarstellung.

Story+ Spielspaß: Habe den ersten Teil nicht gespielt, trotzdem hab ich mich super zurechtgefunden, was die Charaktere angeht. Ein absoluter Pluspunkt: Humor. Es gab Stellen da hab ich mich einfach nur gerollt. Echt herlich dieser kalte aber doch warmherzige Humor in der Stimme Drakes. Außerdem wirkt das ganz Game wie ein adrenalinreicher Actionfilm. Super gemacht. 5/5

Ton: anschließen an die Usermeinungen. 5/5

Speildauer: recht mikrig. Wenn man gut ist braucht man ca.6-8h. Online gehts dann weiter aber der Online Modus ist nicht der beste. 3/5
und deswegen ziehe ich beim Spielspaß 1Punkt ab.
Spieldauer mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 4
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Uncharted 2 - Among Thieves - Preisvergleich

ab 24,99 EUR *

Versand ab 3,00 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

3,49 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
ab 3,98 EUR *

Versand ab 3,00 €

jetzt kaufen
6,01 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
174 Bewertung(en) mit ø 4,84 Punkten
 
GRAFIK
5.0
 
SOUND
5.0
 
SPIELSPASS
4.9
 
SPIELDAUER
4.5

Spiele Sammlung

1210 Mitglieder haben dieses Spiel:

sowie weitere 1207 Mitglieder

Dieses Spiel ist 54x vorgemerkt.

PS3-Spiel suchen

Preisvergleich

3,49 EUR*
6,01 EUR*
ab 24,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Ähnliche Spiele

Heavy Rain - Special Edition
FSK: ab 16 Jahren
Bewertung:
 
Transformers: The Dark Spark
FSK:
Bewertung:
 
Marvel: Ultimate Alliance 2
FSK: ab 12 Jahren
Bewertung: