Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Super Street Fighter II Turbo HD Remix (PSN)

Publisher:
Erscheinungsjahr:
Kategorie:
Sprachen:
Altersfreigabe:
HD-Auflösung:
Tonformat(e):
Dolby 5.1
Anzahl-Spieler:
1-2
Netzwerkfähig:
Ja
Trophäen:
Nein
Veröffentlichung:
19.02.2009

PS3-Spiel Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 08.10.2010 um 19:31
#7
Für Nostalgiker durchaus einen Blick wert. Für heutige Verhältnisse trotz HD-Auflösung etwas altbacken. Auf jeden Fall hat mir das Spiel früher besser gefallen. Es bleibt also jedem selbst überlassen, wieviel Nostalgie er verträgt.
Spieldauer mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Spielspass mit 3
gefällt mir
0
bewertet am 01.02.2010 um 17:41
#6
Schöne Neuauflage eines absoluten Kultklassikers, endlich in hoher Auflösung und super Sound - macht Spaß!
Spieldauer mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 15.08.2009 um 12:56
#5
Muss meine Bewertung leider ins negative ändern, da ich mir heute kurzzeitig mal Marvel vs. Capcom 2 runter geladen hatte. Dieser HD Umsetzer "Backbone" oder wie die Firma heißt, die für Capcom die Games angeblich 1:1 umsetzt, macht jedesmal den Schwierigkeitsgrad zu hoch, selbst auf Leicht is es die Hölle. So hat man nur ne Chance wenn man sich jedesmal erst 1, 2 Stunden einspielt und das is nich das Street Fighter wie ich es kannte. Das hier is einfach nur schwerer Schrott! Und schwupp... von der Festplatte endgültig gelöscht, ende! btw. die Demo zu MvsC 2 war seltsamerweise mit einem fairen Schwierigkeitsgrad ausgestattet! Sauerei! Ich lade ab ssofort keinerlei Capcom Games mehr runter, die Firma is für mich jetzt erledigt!
Spieldauer mit 1
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Spielspass mit 1
gefällt mir
0
bewertet am 02.02.2009 um 22:29
#4
So habs jetzt auch aus dem US Store geladen da in EU immer noch nicht verfügbar, ich habe damals das Orginal auf Mega Drive gezockt bis der Daumen rot war und jetzt tu ich es wieder aber mit HD Auflösung und super Sound danke Capcom ! Wenn es noch das Throphy System ünterstützen würde gäbe es voll punktzahl so nur fast ;o) @james danke fürs durchschnitt kaput machen !
Spieldauer mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Spielspass mit 4
gefällt mir
0
TMF
bewertet am 24.01.2009 um 10:46
#3
Es wurde ja fast alles Gesagt.
Als SF2 Fan kommt man über dieses Remake nicht hinweg. Spielt sich und fühlt sich an wie Früher auf meinem Super Nintendo nur das die Grafik in Comicstyle auf 1080p aufpoliert wurde. Dabei machen die Hintergrundgrafiken zwar nicht so eine gute Figur wie die Toll gezeichneten Fighter Akteure. Die sollen ja von den Bekannten SF Comic Zeichner erstellt worden sein. Die verschieden Stage Music Themes sind auch neu aufgelegt worden, einfach Fantastisch. Leider nur in Stereo Abgemischt und an die Sprecher und Charakter Samples muss ich mich als Retro SF2 Fan gewöhnen. Nach dem US Dowload konnte ich gar nicht mehr aufhören zu spielen. Ein muss für jeden SF2 Fan, das 2d Gameplay ist immer noch ohne Zweifel erhaben. :)
Warum der Deutsche PSN Store immer noch nicht diesen Titel zum Download anbietet ist mir ein Rätsel. Den das Spiel selbst ist ins Deutsche Lokalisiert. Entweder sind die Deutschen PSN Store Macher zu Dämlich oder es gibt Irgendwelche andere bzw. Rechtliche Probleme. PSN US und DE kann man nicht vergleichen es sind 2 Welten in Sachen Umfang und Angebot.
Wer Beat em ups mag für den ist "Super Street Fighter II Turbo HD Remix" absolut Empfehlenswert und der Online Multiplayer sorgt für sehr langen Spielspaß. Wer ein US Account hat plus Kredit Karte sollte zuschlagen!!!
Spieldauer mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 20.01.2009 um 21:44
#2
Was ich nicht anfassen kann kauf ich auch nicht !!!
Kann man nicht im Freundeskreis weiter verleihen oder weiter verkaufen wenns mal lanweilig wird.
Kostenpflichtige downloads sind nichts weiter als Abzocke am Endkunden.
FINGER WEG!!!!!
Spieldauer mit 1
Bildqualität mit 1
Tonqualität mit 1
Spielspass mit 1
gefällt mir
0
bewertet am 17.01.2009 um 22:56
#1
es ist alles gesagt :o)
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
7 Bewertung(en) mit ø 3,43 Punkten
 
GRAFIK
3.3
 
SOUND
3.7
 
SPIELSPASS
3.4
 
SPIELDAUER
3.3

Spiele Sammlung

85 Mitglieder haben dieses Spiel:

sowie weitere 82 Mitglieder

Dieses Spiel ist 2x vorgemerkt.

PS3-Spiel suchen

Ähnliche Spiele

Groovin' Blocks (PSN)
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bewertung:
 
Modern Combat: Domination (PSN)
FSK: ab 16 Jahren
Bewertung:
 
Need for Speed: Rivals - Complete Edition (PSN)
FSK: ab 12 Jahren
Bewertung: