Assassin's Creed 3 - Freedom Edition

Assassin's Creed 3 - Freedom Edition

Assassin's Creed 3 - Freedom Edition
Anzahl der Spieler
1 offline
2-8 online
Netzwerkfähig mit Trophäen mit 3D ohne PlayStation Move
Disc-Informationen
BD-25, Uncut, Sonderverpackung, Steelbook,
exklusiv bei GameStop
Publisher:
Entwickler:
Erscheinungsjahr:
Kategorie:
Sprachen:
Untertitel:
Menüsprache:
Altersfreigabe:
HD-Auflösung:
Tonformat(e):
Dolby 5.1, DTS 5.1
Anzahl-Spieler:
1, 2-8 online
Netzwerkfähig:
Ja
Trophäen:
Ja
Veröffentlichung:
31.10.2012
Jetzt kaufen bei
oder
Dieses Spiel ausleihen
Diese PS3 Spiele könnten Sie interessieren:

PS3-Spiel Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 05.11.2012 um 12:05
#1
Assassin's Creed 3 ist schlichtweg ein großartiges Spiel. Grafisch hat sich insgesamt nicht viel getan, auch wenn die Charaktere und die Umgebung doch etwas detaillierter als im Vorgänger Assassin's Creed Revelations sind. Der Sound ist wieder einmal stark, gerade die Nebengeräusche, wie das Klappern der Pferdehufen oder die ganzen Tiergeräusche, sind erstklassig inszeniert. Da fällt die Lautstärke der Dialoge doch etwas ab, denn diese kommen etwas schwach daher und man muss diese in den Einstellungen im Vergleich zu den Umgebungsgeräuschen etc. doch etwas hochdrehen. Das Gameplay wurde noch ein mal verfeinert und verbessert und neue Animationen im Kampf sowie beim Klettern liefern genügend Abwechslung. Auch sonst wurde das Spiel sinnvoll mit dem Jagen von Tieren, den Schiffsmissionen und weiteren neuen Nebenmissionsarten etc. erweitert. Zur Story selbst sage ich nichts, da ich nicht spoilern will und jeder selbst die Story rund um Desmond und den Assassinen Connor erleben sollte.

Nun komme ich zum Inhalt der Freedom Edition. Diese wird in einem größeren und sehr stabilen Karton, der von einem Pappschuber umhüllt ist, ausgeliefert. Darin befindet sich eine kleinere Statue von Connor, 2 Lithographien (Bilder im Postkartenformat), George Washington's Notizbuch, ein Steelbook, dann natürlich das Spiel selbst in seiner Standardversion, die DLC's und der Uplay-Passport.

Der Karton ist sehr robust und stabil und macht einen hochwertigen Eindruck. Wenn man ihn vom Pappschuber befreit, macht er auch ordentlich was her. Die 2 Lithographien (bei mir waren es sogar 3 :D) sind durchaus schön gemacht und werden in einem Assassin's Creed 3 Briefumschlag mitgeliefert. Das Steelbook ist wohl eines der schönsten Steelbooks das ich jemals gesehen habe. Das Frontcover macht extrem was her und sticht in meiner Sammlung deutlich heraus. Die Connor Statue ist unglaublich detailliert, was vor allem die Blutspuren auf dem Schnee vor seinem Fuß deutlich machen. Neben der hohen Robustheit gefällt mir die abnehmbare amerikanische Flagge und die austauschbaren Handwaffen (man kann zwischen einem Tomahawk und einer Handfeuerwaffewählen). Das George Washington Notizbuch habe ich noch nicht aufmerksam gelesen, jedoch fällt einem bereits beim Durchblättern die hohe Qualität der Seiten und die Übersetzung ins Deutsche auf. Mit dem mitgelieferten Assassin's Creed 3 Lesezeichen kann man die zusammenhängenden Seiten voneinander lösen um so an alle Seiten des Notizbuchs zu kommen. Dies ist zwar eine gut gemeinte Aktion von Ubisoft gewesen, jedoch muss man dabei sehr vorsichtig sein, da leicht mal eine Seite einreißen kann.

Abschließend kann ich nur sagen, dass die 100 Euro mehr als gut investiert waren und man als Fan der Assassin's Creed Reihe auf jeden Fall zugreifen sollte. Das was man erhält ist wirklich super verarbeitet und sieht einfach nur klasse aus. Bei Gamestop gibt es, wenn überhaupt, nur noch sehr wenige Exemplare, womit man diese Freedom Edition nur noch im Ubishop erhalten kann. Wer das Spiel also noch nicht hat und damit liebäugelt es sich zu holen, kann auch ohne Bedenken zu dieser Version greifen!
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
1 Bewertung(en) mit ø 4,75 Punkten
 
GRAFIK
4.0
 
SOUND
5.0
 
SPIELSPASS
5.0
 
SPIELDAUER
5.0

Ähnliche Spiele

Escape Dead Island (PSN)
FSK: ab 18 Jahren
Bewertung:
 
Murdered: Soul Suspect
FSK:
Bewertung:
 
The Raven - Vermächtnis eines Meisterdiebs
FSK: ab 12 Jahren
Bewertung:
 

Spiele Sammlung

76 Mitglieder haben dieses Spiel:

sowie weitere 73 Mitglieder

Dieses Spiel ist 2x vorgemerkt.

PS3-Spiel suchen