Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

High Velocity Bowling (PSN)

Publisher:
Erscheinungsjahr:
Kategorie:
Sprachen:
Altersfreigabe:
HD-Auflösung:
Tonformat(e):
Dolby 5.1
Anzahl-Spieler:
1-4
Netzwerkfähig:
Ja
Trophäen:
Ja
Veröffentlichung:
06.05.2008

PS3-Spiel Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 12.12.2010 um 11:22
#16
Eigentlich spiele ich ja im Sitzen, aber das hier hat mich dann doch vom Hocker gehauen ...
Macht Spaß ohne Ende, da im Online Modus immer eine neue Herausforderung. Die einzelnen Spieler sind sehr gut gelungen und ebenso eigenwillig was das spielen anbelangt. Man muß sich schon etwas "anpassen" um mit allenen spielen zu können. Etwas besser, bzw. abwechslungsreicher hätte man die Komentare machen können, das nervt mit der Zeit. Trotzdem von mir volle Punktzahl !
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 31.08.2010 um 17:28
#15
Ein Konsolenspiel, bei dem man in bewegung bleibt ;-)

Es ist sehr realistisch, kommt dem Spielverhalten vom echten Bowling recht nahe. Es gibt diverse Herausforderungen um neue Spieler, Bälle oder Kleidung freizuschalten. Es macht besonders viel Spaß, wenn man mit mehreren Leuten spielt.

Auch der Onlinepart ist sehr gut gelungen und motiviert zum langen Spielen.
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 18.06.2010 um 13:48
#14
Mein erstes PSN-Spiel. Ich war am Anfang durchaus angetan von der Sixaxis-Steuerung, aber nach etwas längerer Spieldauer, merkt man, daß man eigentlich immer nur die gleiche Bewegung machen muß, um alle Kegel abzuräumen.
Und da man sich beim Spielen nicht abwechseln kann, sondern immer erst eine komplette Runde zuende spielen muß, ist das Spiel auch für Partys eher ungeeignet. Online gewinnt das Spiel allerdings an Spielspaß.
Aber da ich mittlerweile kein großer Fan der Bewegungssteuerung mehr bin, gehöre ich wohl auch nicht zur Zielgruppe.
Vielleicht bekommt das Spiel mit dem Erscheinen des Move-Controllers nochmal eine Chance.
Spieldauer mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Spielspass mit 3
gefällt mir
0
bewertet am 26.03.2010 um 10:32
#13
Ein sehr nettes Game, und mit dem neuen Move-Controller wirds vermutlich erst richtig gut!
Spieldauer mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Spielspass mit 4
gefällt mir
0
bewertet am 03.01.2010 um 00:07
#12
Der Spielspaß liegt bei Spielen wie HVB besonders hoch. Top-Game!!!
Spieldauer mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 11.10.2009 um 18:44
#11
Macht echt Laune. Nur wäre es ganz cool gewesen wenn man seine eigene Musik von Festplatte dabei hören könnte. Ist nur halt nicht unbedingt für die ganz Kleinen (unter 7 Jahre) geeignet da kleine Kinderhände dann nicht mit den Tasten des riesigen Dualshocks klarkommen. Ich denke aber mal wenn der neue Motion-Controller raus kommt und der dann auch unterstützt wird, dann macht das Game bestimmt noch mehr Fun.
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 20.09.2009 um 14:21
#10
Eine echte Konkurrenz zu dem Bowlingspiel der Wii.
Hätte vorher nie gedacht, dass man mit dem Sixaxis-Controller nicht nur lenken kann sondern auch bowlen ^^
Spieldauer mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 10.08.2009 um 18:28
#9
sehr sehr cooles spiel, hät ich nicht gedacht das es solch spaß bringt. gutes partyspiel. wer brauch da schon eine wii??
Spieldauer mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Spielspass mit 4
gefällt mir
0
bewertet am 20.05.2009 um 11:45
#8
Nettes Spiel, besser als erwartet.
Spieldauer mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Spielspass mit 4
gefällt mir
0
bewertet am 21.04.2009 um 17:43
#7
Nettes Spiel! Macht Spaß mit mehreren Leuten!
Spieldauer mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 08.04.2009 um 10:35
#6
Schön gemachtes Bowling, dass den Sixaxis-Controller mal richtig ausnutzt.
Vorallem mit Freunden machts richtig Laune!
Spieldauer mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 17.01.2009 um 22:47
#5
Super Game!!!Der online Modus ist spitzenklasse.Sound und Grafik sind toll.In der US Version sind etliche Add-ons und Charaktere verfügbar,und vor allem zu einem Hammerpreis
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 13.01.2009 um 19:30
#4
Jetzt endlich ist auch das Update draußen um endlich Online Spielen zu können und somit volle Punktzahl bei Spieldauer. Und von der Steuerung her ist es einfach nur geil. Dafür lohnt sich echt die Sixaxis Technologie.
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 24.12.2008 um 11:29
#3
Macht auf jeden Fall Laune. Hatte anfangs bissl Angst um meinen Plasma (aber bis jetzt hab ich den Sixaxis noch nicht mit vorgeworfen^^) Wäre jetzt nur noch schön wenns für die deutsche Version mal den Trophy/Online-Patch geben würde...
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 31.10.2008 um 16:52
#2
Spielen wir immer mal wieder in kleiner Runde , macht dann richtig Spaß , hat schon ein wenig Ähnlichkeit mit richtigem bowlen :-)
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 31.10.2008 um 16:27
#1
Hier wird der Sixaxis-Controller mal richtig gefordert!
Lässt man das Spiel dann noch über den Projektor laufen ist es fast wie live :)
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
16 Bewertung(en) mit ø 4,17 Punkten
 
GRAFIK
3.8
 
SOUND
3.8
 
SPIELSPASS
4.7
 
SPIELDAUER
4.4

Spiele Sammlung

160 Mitglieder haben dieses Spiel:

sowie weitere 157 Mitglieder

Dieses Spiel ist 2x vorgemerkt.

PS3-Spiel suchen

Ähnliche Spiele

One Piece: Pirate Warriors (PSN)
FSK: ab 12 Jahren
Bewertung:
 
Resident Evil (PSN)
FSK: ab 18 Jahren
Bewertung:
 
Runner 2: Future Legend of Rhythm Alien (PSN)
FSK: ab 6 Jahren
Bewertung: