Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

PAIN (PSN)

Publisher:
Erscheinungsjahr:
Kategorie:
Sprachen:
Altersfreigabe:
HD-Auflösung:
Tonformat(e):
Dolby 5.1, PCM 7.1
Anzahl-Spieler:
1-4
Netzwerkfähig:
Ja
Trophäen:
Ja
Veröffentlichung:
20.03.2008
Diese PS3 Spiele könnten Sie interessieren:

PS3-Spiel Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 04.10.2010 um 10:41
#18
Am meisten Spass macht es mir das Pinball

Mein Liblings Figur ist der David Hasselhoff
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 13.07.2010 um 01:04
#17
Absolute Frechheit das Spiel. Verstehe bis heute nicht den Sinn dieses Spiels. Leute gegen eine Wand schleudern ... und? Hat das Spiel sonst noch einen Anspruch? Echt der größte Käse den ich je gesehen habe.
Spieldauer mit 1
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Spielspass mit 1
gefällt mir
0
bewertet am 18.06.2010 um 15:16
#16
Anfangs durchaus spaßig wird das Spiel auf Dauer aber zu monoton.
Mit Freunden und ein paar Drinks intus lustiger.
Spieldauer mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Spielspass mit 3
gefällt mir
1
bewertet am 18.12.2009 um 11:29
#15
- Grafik für ein PSN-Titel in Ordnung
- rockiger Soundtrack
- virtuelle Katzenschleuder ^^
- durch neue Kaufinhalte mittelmäßige Spieldauer
Spieldauer mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 21.09.2009 um 07:16
#14
P-A-I-N, schon der Titelsong ist echt gut und bleibt im Ohr, das Spiel selbst macht einfach Spass, vorallem Online. Ich kann immer wieder drüber lachen, wenn ich den "HOFF" mit voll Karacho gegen eine Wand scheppern lasse *g*. Pain könnte auch ein Jackass Spiel sein, Johnny Knoxville & Co. würden prima reinpassen.
Spieldauer mit 2
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 24.04.2009 um 13:35
#13
Also am Anfang sehr gut, aber der Zukauf nervt. Mit der Zeit wirds dann langweilig.
Spieldauer mit 2
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 3
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 30.03.2009 um 15:50
#12
Also ich war sehr endtäuscht von dem Spiel!
Die Trailer sahen immer genial aus!
Aber finds nur doof!
Spieldauer mit 2
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 3
Spielspass mit 2
gefällt mir
0
bewertet am 11.02.2009 um 22:03
#11
Genial kurzweilig, nutzt sich aber ab.
Spieldauer mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 08.02.2009 um 11:50
#10
Also ich finds Geil. Is zwar Sinnfrei, aber uns Kerlen machts Spass und zaubert auch in dein Gesicht ein fettes Grinsen ;-) Bestens für Zwischendurch geeignet. Nur halt die Extrakosten pro Figur und Arena sind schon heftig.
Spieldauer mit 1
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 29.01.2009 um 14:05
#9
Granios eigentlich.....
..... am Anfang isses toll, irgendwann wirds schnell langweilig und am Ende kommen neue Welten raus, die jedes Mal noch schööööööön viel Geld kosten - prima gemacht!
Spieldauer mit 1
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Spielspass mit 4
gefällt mir
0
bewertet am 23.01.2009 um 11:57
#8
Ich hab mir Pain um Weihnachten rum gekauft, weil ich dachte, für 5€ (Weihnachtsangebot) kann man nicht viel falsch machen. Leider sind wirklich nur 1 Level und 2 Figuren im Paket. Wenigstens geben die Spielmodi noch eine kleine Abwechslung. Es macht mir schon ne Menge Spaß mit einem breiten Grinsen den Pantomimen durch die Glasscheibe zu schleudern :D
Allerdings ist es schade, dass man für jedes weitere Extra noch so viel Geld drauflegen muss.
Für zwischendurch auf jeden Fall mal ganz witzig (aber 8€ hätte ich auch nicht ausgegeben ;) )
Spieldauer mit 1
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 2
Spielspass mit 4
gefällt mir
0
bewertet am 13.01.2009 um 11:26
#7
Ein durchschnittliches Spiel auf der ganzen Linie. Der Kaufpreis ist sowieso schon nicht wirklich gerechtfertigt, aber neue Locations dann auch nochmal satte 5 Euro kosten lassen ist mehr als dreist. Auch neue Charaktere sind nicht gerade günstig. Das Gesamtpaket zu einem festen Preis wäre ok gewesen.
Dennoch kann man dem Titel den Spielspaß nicht aberkennen, es ist wirklich ungeheuer witzig; vorallem mit mehreren Leuten. Die Dreistigkeit übertrifft das ganze jedoch trotzdem.
Spieldauer mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Spielspass mit 4
gefällt mir
0
bewertet am 29.12.2008 um 03:33
#6
Cooles Game...macht riesig Spaß durch die Gegend zu fliegen...vorallem im Multiplayer...habe mir gerade David Hasselhoff als Figur gekauft...Kult!
Spieldauer mit 2
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 3
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 22.11.2008 um 13:12
#5
für zwischendurch ganz nett
Spieldauer mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Spielspass mit 3
gefällt mir
0
bewertet am 21.10.2008 um 08:19
#4
Also der zweite Teil bringt auch nicht viel neues mit sich!!
Das muß ich mir schon genau überlegen ob ich mir dann den dritten Teil holen werde!!
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Spielspass mit 3
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 15.10.2008 um 12:12
#3
Das Spiel bietet leider keinen hohen wieder Spiel Faktor, aber um ab und an mal Spaß zu haben ist es Super
Spieldauer mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Spielspass mit 4
gefällt mir
0
bewertet am 12.10.2008 um 12:28
#2
ein nettes spiel, allerdings für gerade einmal 2-2.5 Stunden.
da gibt es besseres zu dem Preis
Spieldauer mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 4
gefällt mir
0
bewertet am 11.10.2008 um 12:32
#1
Anfangs ganz lustig, aber da man kein richtiges Spielziel hat, wird kein Anreiz geboten, länger dranzubleiben.
Als Casual-Game ok.
Spieldauer mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Spielspass mit 4
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
18 Bewertung(en) mit ø 3,22 Punkten
 
GRAFIK
3.1
 
SOUND
3.4
 
SPIELSPASS
3.9
 
SPIELDAUER
2.4

Spiele Sammlung

211 Mitglieder haben dieses Spiel:

sowie weitere 208 Mitglieder

Dieses Spiel ist 1x vorgemerkt.

PS3-Spiel suchen

Ähnliche Spiele

Syberia 2 (PSN)
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bewertung:
 
Best of Arcade Games (PSN)
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bewertung: