Blu-ray Marktplatz

Tauschen
 
FSK: ab 16 Jahren
2 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkten
 
STORY
3.5
 
BILDQUALITäT
4.5
 
TONQUALITäT
4.5
 
EXTRAS
3.5
Fast & Furious 9 - Die Fast & Furious Saga - Kinofassung und Director's Cut
Neuwertig
Kategorie > Blu-ray Filme
Tauschanfrage von: S4NDM4N9
FSK18 geprüft geprüftes Mitglied
100% positive Bewertungen (2872)
Eigentlich hatten sich Dominic Toretto (V. Diesel) und Letty (M. Rodriguez) nach der Geburt ihres gemeinsamen Kindes in den Ruhestand verabschiedet, doch da stehen auch schon wieder Roman (T. Gibson), Tej (Ludacris) und Ramsey (N. Emmanuel) mit schlechten Nachrichten vor der Tür: Während der Überführung der Cyberterroristin Cipher (C. Theron) wurde die Dame mitten im Flug von einem Spezialkommando befreit und das Flugzeug nahe Montecinto zum Absturz gebracht. Anfangs noch zögerlich sich auf eine neue Mission einzulassen, schließt sich Dom der Rettungsmission aber dennoch an, als er erkennt, dass sein Bruder Jacob (J. Cena), dem er einst die Schuld für den Tod ihres Vaters (JD Pardo) gab, hinter Ciphers Entführung zu stecken scheint. An der Absturzstelle angekommen, stösst das Team auf einen Teil eines Gerätes namens Aries, das zusammengesetzt imstande ist sich in jedes beliebige Waffensystem der Welt zu hacken. Aber noch bevor Dom und seine Freunde das Teil sicherstellen können, stehlen es Jacob und sein Team und entkommen damit. Schnell wird den Freunden klar, dass sich diese Jagd zu einer weltumspannenden Mission entwickelt. Während Tej und Roman in Deutschland neue Mitglieder rekrutieren und Dom in England Queenie Shaw (H. Mirren) um Hilfe bittet und dort erneut auf Jacob trifft, nehmen Letty und Mia (J. Brewster) die Spur des ermordeten Han (S. Kang) auf, der als geheimer Mitarbeiter von Mr. Nobody (K. Russell) eine eigene Verbindung zur Aries zu haben schien, die zum letzten Puzzelteil der gefährlichen Maschine führt ...
S4NDM4N9 bietet diesen Artikel zum Tausch an.


Das Mitglied bietet folgendes zum Tausch
mehr Tauschangebote von S4NDM4N9