Blu-ray Marktplatz

Tauschen
 
FSK: ab 16 Jahren
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0
The Boy (2016) & Brahms: The Boy II (Director's Cut) (Doppelset)
Neuwertig
Kategorie > Blu-ray Filme
Tauschanfrage von: dogfish
FSK18 geprüft geprüftes Mitglied
100% positive Bewertungen (347)
<b>The Boy (2016):</b>
Die Amerikanerin Greta (L. Cohan) tritt eine Stelle als Nanny bei dem älteren Ehepaar Mr. und Mrs. Heelshire (J. Norton & D. Hardcastle) auf deren Anwesen in England an, um sich dort um den achtjährigen Brahms zu kümmern. Zu ihrer Überraschung handelt es sich bei Brahms allerdings um eine lebensgroße Porzellanpuppe, die den Heelshires einst über den Verlust ihres tatsächlichen Sohnes hinweghelfen sollte. Zusammen mit der Puppe, bekommt Greta eine Liste mit Regeln, die strikt zu befolgen sind. Doch als sie ein paar davon missachtet, geschehen merkwürdige Dinge in dem alten Haus. Greta beschließt zusammen mit dem smarten Malcolm (R.Evans) der Geschichte auf den Grund zu gehen und kommt dabei einem tödlichen Geheimnis auf die Spur…
<ul>
</ul>
<b>Brahms: The Boy II:</b>
In „Brahms: The Boy II“ findet die Puppe Brahms den Weg in eine neue Familie. Dabei handelt es sich um Mama Liza (K. Holmes), Papa Sean (O. Yeaoman) und Sohn Jude (C. Convery). Die dreiköpfige Familie zieht in das ländliche Anwesen des Heelshire Mansion. Genau dort wurde die Puppe zuvor in ihre Einzelteile zerstückelt und anschließend begraben. Eines Tages findet Jude durch Zufall die Puppe und bittet seine Mutter, das Spielzeug wieder zusammenzusetzen. Ein folgenschwerer Fehler, denn kaum ist Brahms wieder zusammengesetzt, entfaltet die Puppe ihre dämonischen Mächte, terrorisiert die Familie und bedroht das Leben der Drei...
dogfish bietet diesen Artikel zum Tausch an.


Das Mitglied bietet folgendes zum Tausch
mehr Tauschangebote von dogfish