Blu-ray Marktplatz

Tauschen
 
FSK: ab 16 Jahren
11 Bewertung(en) mit ø 3,95 Punkten
 
STORY
4.7
 
BILDQUALITäT
4.2
 
TONQUALITäT
3.8
 
EXTRAS
3.1
Erbarmen (2013)
Gebraucht
Kategorie > Blu-ray Filme
Tauschanfrage von: quicksnack
FSK18 geprüft geprüftes Mitglied
100% positive Bewertungen (70)
Als Vizekriminalkommissar Carl Mørck (N. Lie Kaas) eines Tages mit seinem Team zum Einsatz gerufen wird, gerät es in einen Hinterhalt. Es kommt zur Schießerei, wobei ein Kollege getötet wird. Mørck trägt zwar keine Verletzungen davon, erleidet aber seelischen Schaden. Nach einigen Wochen kehrt er in seinen Dienst zurück, wird aber in den Keller abgeschoben, wo er fortan ungelöste Fälle aufrollen und lösen soll. Die auf Sonderdezernat Q getaufte Abteilung bekommt mit Assad (F. Fares) Unterstützung. Bei ihrer Recherche stoßen sie dabei auf die vermisste Politikerin Merete Lynggaard (S. Richter), die vor Jahren spurlos verschwunden ist. Es kommt der Verdacht auf, dass Merete noch immer lebt und damals keinen Selbstmord begangen hat, wie behauptet wurde. Obwohl die beiden strikte Anweisungen haben, ermitteln sie in diesem Fall selbst und erfahren, dass das Böse viele Gesichter hat...
quicksnack bietet diesen Artikel zum Tausch an.


Das Mitglied bietet folgendes zum Tausch
mehr Tauschangebote von quicksnack