Blu-ray Marktplatz

Tauschen
 
FSK: ab 12 Jahren
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0
Deutschstunde (Limited Mediabook Edition)
OVP
Kategorie > Blu-ray Filme
Tauschanfrage von: dogfish
FSK18 geprüft geprüftes Mitglied
100% positive Bewertungen (349)
Schleswig-Holstein, nach dem Zweiten Weltkrieg: Siggi Jepsen (T. Gronau) soll in einer Strafanstalt einen Aufsatz schreiben. Doch zu dem Thema "Die Freuden der Pflicht" will ihm partout nichts einfallen. Erst als er sich an seine Kindheit während des Krieges zurückerinnert, beginnt er hemmungslos draufloszuschreiben. Sein Vater Jens Ole Jepsen (Ulrich Noethen) war Polizist und musste in Ausübung seiner Pflicht in ihrem Heimatdorf dem expressionistischen Künstler Max Ludwig Nansen (T. Moretti) ein Malverbot überreichen. Doch Nansen weigert sich diesem Befehl nachzukommen. Sowohl der Vater als auch der Künstler setzen auf die Hilfe des elfjährigen Siggi, der sich zwischen Pflichterfüllung und Auflehnung entscheiden muss …
dogfish bietet diesen Artikel zum Tausch an.


Das Mitglied bietet folgendes zum Tausch
mehr Tauschangebote von dogfish