Blu-ray Marktplatz

Tauschen
 
FSK: keine Angabe
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0
The Matrix Revolutions - Édition limitée Steelbook (FR Import ohne dt. Ton)
Neuwertig
Kategorie > Blu-ray Filme
Tauschanfrage von: Ripley326
FSK18 geprüft per Ausweis geprüft
100% positive Bewertungen (77)
Die Ereignisse von <i>Matrix Revolutions</i> beginnen dort, wo <i>Matrix Reloaded</i> aufgehört hat. Bane/Smith und Neo sind beide in einem bewusstlosen Zustand. Sie scheinen beide in einem tiefen Schlaf zu sein, doch die Muster bei Neo deuten daraufhin, dass er irgendwie mit der Matrix verbunden ist. Morpheus sucht zwischenzeitlich in der Matrix nach Neo. Doch Neo ist in einer U-Bahn Station gefangen, eine Sackgasse zwischen der Matrix und des "Ursprungs". Während seines Aufenthaltes in der Station, lernt Neo eine Familie kennen. Dort erfährt er, dass diese Station von einem Programm namens "Trainman" beherrscht wird und nur durch das Programm schafft er es zu entkommen.
Ripley326 bietet diesen Artikel zum Tausch an.


Das Mitglied bietet folgendes zum Tausch
mehr Tauschangebote von Ripley326