Newsticker

Blu-ray Marktplatz

Tauschen
 
FSK: keine Angabe
4 Bewertung(en) mit ø 4,06 Punkten
Planet of the Apes (1968) - Zavvi Exclusive Limited Edition Steelbook (UK Import) Blu-ray
Story
 
4.8
Bildqualität
 
4.3
Tonqualität
 
3.3
Extras
 
4.0
Planet of the Apes (1968) - Zavvi Exclusive Limited Edition Steelbook (UK Import)
Neuwertig
Kategorie > Blu-ray Filme
Tauschanfrage von: Ripley326
FSK18 geprüft per Ausweis geprüft
100% positive Bewertungen (66)
nur im tausch : steelbook hat disc mit deutschen Tonspur

Durch einen Zeitriss gelangen die drei Raumreisenden Dodge (J. Burton), Landon (R. Gunner) und Taylor (C. Heston) in die Zukunft. Man stürzt auf einem unbekannten Planeten ab und stößt auf Urzeitliche Menschen. Als man versucht mit diesen zu kommunizieren, wird man plötzlich von intelligenten Affen angegriffen. Dodge wird bei diesem Angriff getötet und Taylor am Hals verletzt, so dass ihm das sprechen unmöglich ist. Landon und Taylor werden nun getrennt voneinander eingesperrt. Aus seinem Gefängnis heraus, kann Taylor die Affendame Zira (K. Hunter) und ihren Mann Cornelius (R. McDowall) überzeugen, dass er ebenso intelligent ist wie die Affen. Nach einer Weile kann er auch seine Sprachfähigkeit zurückerlangen, doch als er in einem Prozess vor den Affen durch Landon beweisen will, dass auch dieser intelligent ist und sprechen kann, muss er feststellen, dass man Landon bereits kurz nach seiner Gefangennahme operiert hat, so dass dieser nur noch stumpfsinnige Laute von sich gibt. Daraufhin fallen auch Zira und Cornelius in Ungnade. Kurz vor ihrer Urteilsverkündung, können diese aber Taylor befreien, um mit ihm zur „Verbotenen Zone“ zu gelangen, um dort Beweise zu finden, die ihre Thesen belegen würden. Doch was Taylor dabei entdeckt, ist schlimmer als er sich je vorgestellt hätte…
Ripley326 bietet diesen Artikel zum Tausch an.


Das Mitglied bietet folgendes zum Tausch
mehr Tauschangebote von Ripley326