Newsticker

Blu-ray Marktplatz

Tauschen
 
FSK: ab 12 Jahren
50 Bewertung(en) mit ø 3,70 Punkten
Kevin allein zu Haus & Kevin allein in New York - Doppelpack Blu-ray
Story
 
4.8
Bildqualität
 
3.5
Tonqualität
 
3.5
Extras
 
3.0
Kevin allein zu Haus & Kevin allein in New York - Doppelpack
OVP
Kategorie > Blu-ray Filme
Tauschanfrage von: Stahl-Mann
FSK18 geprüft geprüftes Mitglied
100% positive Bewertungen (361)
Boxset das die ersten beiden Verfilmungen der Kevin allein zu Haus - Reihe enthält.

<b>Kevin allein zu Haus:</b>
Kevin McCallister (M. Culkin) macht sich bereit, um mit seiner gesamten Familie über die Weihnachtstage nach Paris zu fliegen. Doch am Vorabend des Fluges verkracht er sich mit dieser und wünscht sich sie nie wieder zu sehen. Am nächsten Morgen erwacht Familie McCallister viel zu spät und vergisst in der Hektik ihren jüngsten Spross, den sie zur Strafe auf dem Dachboden haben übernachten lassen. Doch dieser denkt, dass sich sein Wunsch erfüllt hat, und lässt im Haus nun die Puppen tanzen. Aber das freudige Treiben soll bald ein Ende haben, denn die feuchten Banditen Harry (J. Pesci) und Marv (D. Stern) haben ihren Besuch angekündigt, um die Besitztümer der McCallister’s zu stehlen. Doch Kevin lässt sich das natürlich nicht gefallen und rüstet sich um seinen Besitz zu verteidigen …

<b>Kevin allein in New York:</b>
Alle Jahre wieder fährt Familie McCallister mit der gesamten Sippe in den Urlaub. Diesmal geht es nach Florida und nach dem peinlichen Missgeschick vom vergangenen Jahr ist man diesmal bedachter, die Familie komplett zu halten. Doch wieder passiert das Unglaubliche. Während die Familie im Flieger nach Florida sitzt, hat Kevin (M. Culkin) das falsche Flugzeug erwischt und nimmt Kurs auf New York. Aber dadurch lässt sich der Kleine nicht beeindrucken und beginnt einen Abenteuertrip durch den Big Apple. Jedoch trifft er auch hier wieder auf zwei alte Bekannte. Harry (J. Pesci) und Marv (D. Stern) wollen hier nun als klebrige Banditen zu Ruhm und Ehre kommen. Aber als ihnen Kevin über den Weg läuft, setzen sie alles daran, sich an ihm zu rächen. Doch auch wenn ihm die Stadt fremd ist, findet er dennoch alles, um sich erneut zur Wehr zu setzen …
Stahl-Mann bietet diesen Artikel zum Tausch an.


Das Mitglied bietet folgendes zum Tausch
mehr Tauschangebote von Stahl-Mann