Blu-ray Marktplatz

Tauschen
 
FSK: ab 16 Jahren
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0
Paolo Sorrentino Box - Directors Collection (4-Disc Set)
OVP
Kategorie > Blu-ray Filme
Tauschanfrage von: dogfish
FSK18 geprüft geprüftes Mitglied
100% positive Bewertungen (345)
>>> BITTE NUR KONKRETE ANGEBOTE GEGEN FILME AUS MEINER SUCHLISTE! DANKE! <<<

Cheyenne - This must be the Place:
Früher war Cheyenne (S. Penn) ein gefeierter Rockstar, doch nun führt der mittlerweile 50-jährige ein zurückgezogenes Leben in Dublin. Sein einziger echter Umgang ist seine Ehefrau Jane. Darüber hinaus ist mit dem Ex-Rockstar nichts mehr anzufangen. Als Cheyenne erfährt, dass sein Vater, zu dem er seit 30 Jahren keinen Kontakt hatte, verstorben ist, begibt er sich in die USA, um dessen Beerdigung beizuwohnen. Vor Ort erfährt der depressive Ex-Musiker, dass sein jüdischer Vater sein gesamtes Leben auf der Suche nach Rache war. Und zwar wollte er sich für die Taten im Konzentrationslager Ausschwitz rächen. Cheyenne beschließt das Werk seines Vaters zu vollenden und begibt sich auf eine Reise quer durch die USA ...

Ewige Jugend:
keine Beschreibung vorhanden

Il Divo - Der Göttliche:
In Italien galt Giulio Andreotti (T. Servillo) als Sinnbild der Listigkeit. Trotz mehrmaliger Anklagen schaffte er es, ebenso oft freigesprochen zuwerden und sollte zum Ende seiner Karriere 25 Mal Minister und 7 Mal Premierminister in seinem Lebenslauf verzeichnen. Mit diesen bemerkenswerten Voraussetzungen war es nicht verwunderlich, dass er Anfang der neunziger Jahre den höchsten Stuhl in Italien besteigen wollte und sich als Präsidentschaftskandidat aufstellen lies. Doch diesmal stellt sich die die Mafia gegen ihn, obwohl sie ihn jahrelang vehement unterstützte.

La Grande Bellezza - Die grosse Schönheit:
Nach außen hin ist Jep Gambardella (T. Servillo) ein waschechter Lebemann, dem das Glück vor die Füße fällt. Doch der Schein trügt, innerlich ist er ein zerbrochener Mensch, der oft mit seinem Leben hadert und von diesem nur noch gelangweilt ist. So schwelgt er in Erinnerungen an seine einzige große Liebe, um die in ihm immer größer werdende Leere zu füllen ...
dogfish bietet diesen Artikel zum Tausch an.


Das Mitglied bietet folgendes zum Tausch
mehr Tauschangebote von dogfish