Blu-ray Marktplatz

Kaufen
Once Upon a Time in Hollywood (2019) - Manta Lab Exclusive #029 Single Lenticular Steelbook (HK Import ohne dt. Ton)
Neuwertig
Kategorie > Blu-ray Filme
Verkäufer: Beamen
FSK18 geprüft geprüftes Mitglied
100% positive Bewertungen (114)
Die Serie „Bounty Law“ machte Rick Dalton (L. DiCaprio) Ende der 1950´er Jahre zum Fernsehstar, doch seitdem die Show 1963 eingestellt wurde, gelang es ihm in den letzten sechs Jahren nicht sich als Kinostar zu etablieren. Beinah vergessen, tingelt er von einem kleinen Fernsehauftritt zum nächsten, die ihm sein Agent Marvin Shwarz (A. Pacino) zu organisieren imstande ist. Seine viel zu unausgefüllte Freizeit verbringt er mit seinem früheren Stunt-Double Cliff Booth (B. Pitt) in einem Rausch aus Sex und Drogen, während Stars wie Steve McQueen (D. Lewis) oder Bruce Lee (M. Moh) im Haus seiner Nachbarn Roman (R. Zawierucha) und Sharon (M. Robbie) ein- und ausgehen. Doch als am Abend des 8. August 1969 Sharon mit ihren Freunden Jay (E. Hirsch), Wojciech (C. Ronin) und dessen Freundin Abigail (S. Robinson) eine kleine Party feiern will, wird diese durch die Ankunft des Sektenführer Charles Manson (D. Herriman) und seiner „Familie“ jäh unterbrochen und verwandelt die Leben von Rick und Cliff in einen nicht enden wollenden Albtraum ...

Limitiert auf 900 Stück.
Enthalten ist neben dem Lenticular Pappschuber ein hochwertiges Buch, ein Briefumschlag, Miniposter von Rick Dalton und ein Karten-Set.
Achtung: Das Steelbook wurde gegen das deutsche Steelbook ausgetauscht. Die Disc bleibt identisch. Ansonsten alles komplett und ohne Mängel.
Kaufpreis: 49,99 EUR
versandkostenfrei
Gesamtpreis: 49,99 EUR
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster


Weitere Angebote zu diesem Produkt
mehr Angebote zu diesem Produkt anzeigen