Verlosung: 2x Blu-rays Quatsch und die Nasenbärbande

Verlosung: 2x Blu-rays Quatsch und die Nasenbärbande


Verlosung: 2x Blu-rays Quatsch und die Nasenbärbande



Bollersdorf ist ein beschaulicher, kleiner Ort. Das wäre auch so geblieben, wenn da nicht die Gesellschaft für Konsumforschung das Dorf für sich entdeckt hätte. Nun sollen hier neue Produkte getestet werden, denn was den Bollersdorfern gefallen könnte, kann man überall auf der Welt sorglos verkaufen. Die Großen machen geduldig und engagiert mit, während es den Kleinen gehörig gegen den Strich geht. Das Maß ist für die Kinder voll, als die Marktforscher ihre Omas und Opas ins Heim abschieben wollen, um so den Altersdurchschnitt im Dorf nach unten zu drücken. Das ruft die Nasenbärbande auf den Plan und gemeinsam mit dem Nasenbären Quatsch versuchen sie, die Marktforscher aus ihrem Dorf zu vertreiben.

Farbfilm Home Entertainment verlost zwei Blu-rays der witzigen Komödie Quatsch und die Nasenbärbande auf Blu-ray. Wer einen Film gewinnen möchte, sollte die untenstehende Frage richtig beantworten. Wir drücken Ihnen die Daumen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gewinnspielfrage:

Aus wie vielen menschlichen Mitgliedern besteht die Nasenbärbande? Die richtige Antwort lautet: "6". Von 707 Teilnehmern haben 680 die richtige Antwort ausgewählt.

Gewinner:

martinyfelix
jaemiaej
Datum (angelegt): 15.06.2015 | Start: 15.06.2015 | Ende: 01.07.2015 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Glückwunsch an martinyfelix und jaemiaej zum Gewinn und viel Spab beim anschauen :)
sasacrocop
08.07.2015 um 00:47
#30
Den glücklichen Gewinnern viel Spaß beim Gucken.
cheesy
07.07.2015 um 06:30
von cheesy
#29
Glückwunsch an die beiden Gewinner. Da konnten offensichtlich einige nicht zählen.;)
bogdan.wroblewski
05.07.2015 um 11:37
#28
Glückwunsch den Gewinnern :D
N1ghtM4r3
03.07.2015 um 16:04
#27
Glückwunsch den Gewinneren
bander69
03.07.2015 um 14:03
#26
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Auch hier war das Glück nicht auf meiner Seite!
Stoner1201
03.07.2015 um 11:27
#25
Viel Glück allen !!
bander69
02.07.2015 um 17:37
#24
Viel Glück euch allen!
Optimus Prime
30.06.2015 um 21:32
#23
Den Film kenne ich nicht und somit habe ich mal geraten und schaue ob ich hier richtig gelegen habe, was aber noch nicht heißt das ich gewonnen habe, die richtige Antwort wird ziemlich sicher von tausenden anderen auch abgegeben, hier entscheidet, wie so oft, das Glück, das ich allen wünsche.
Matrix1968
30.06.2015 um 13:56
#22
Allen viel Glück :))
minio69
28.06.2015 um 18:05
#21
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!