Verlosung: Beltracchi - Die Kunst der Fälschung

3x Beltracchi - Die Kunst der Fälschung Blu-rays zu gewinnen


Verlosung: Beltracchi - Die Kunst der Fälschung


In Beltracchi – Die Kunst der Fälschung geht es um den größten Fälschungsskandel in der Nachkriegszeit und dem Maler Wolfgang Beltracchi. Er machte sich zur Aufgabe, seine malerischen Fähigkeiten dazu zu nutzen, um die Gemälde und Bilder der großen Maler zu kopieren. Niemand hatte nur einen Zweifel an der Echtheit dieser Werke und ‚seine‘ Originalen machten den Maler zu einem reichen Mann, bis er einen Fehler beging und alles aufflog.

Wer eine der zu verlosenden Blu-rays gewinnen möchte, sollte die untenstehende Frage richtig beantworten. Die Blu-ray erschien am 26. September 2014 im Handel.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gewinnspielfrage:

Wie viele Fälschungen sind ungefähr entstanden? Die richtige Antwort lautet: "300". Von 852 Teilnehmern haben 713 die richtige Antwort ausgewählt.

Gewinner:

PBoii
medion-husky
fred2k
Datum (angelegt): 29.09.2014 | Start: 29.09.2014 | Ende: 12.10.2014 | Status: beendet
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 22.10.2014 um 21:57
#56
Tja schade, nix gewonnen, aber meinen Glückwunsch an die drei Gewinner.
geschrieben am 18.10.2014 um 21:55
#55
Viel Spaß mit der Dokumentation wünsche ich den drei, unbekannten, Gewinnern. Ich hatte hier bewusst nicht mitgemacht.
geschrieben am 18.10.2014 um 20:47
#54
Den 3 glücklichen Gewinnern viel Freude mit dem Gewinn!
geschrieben am 17.10.2014 um 20:20
#53
Den Preisträgern herzlichen Glückwunsch.....
geschrieben am 17.10.2014 um 06:28
#52
Herzlichen Glückwunsch an die drei glücklichen Gewinner und viel Spaß beim "Fälschen".
geschrieben am 16.10.2014 um 17:36
#51
Glückwunsch, den 3 Gewinnern wünsche ich viel Spaß beim schauen.
geschrieben am 16.10.2014 um 14:01
#50
Glückwunsch den 3 Gewinnern
geschrieben am 16.10.2014 um 03:55
#49
Glückwunsch an die 3 Gewinner und viel spaß beim anschauen.
geschrieben am 15.10.2014 um 21:04
#48
Meinen Glückwunsch an die Gewinner.

So wird der mal im TV geschaut.
geschrieben am 14.10.2014 um 20:24
#47
Auslosung verschlafen Yvonne ;)

Aber schonmal Glückwunsch den Gewinnern :D
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!