Verlosung: Captain America: The Return of the First Avenger 3D

3x Captain America: The Return of the First Avenger 3D Fanpakete zu gewinnen


Verlosung: Captain America: The Return of the First Avenger 3D


Captain America (C. Evans) sieht sich nach seinem letzten Kampf gezwungen, nach Washington zu zurückzukehren und dort in der normalen Welt zu leben und sich zurechtzufinden – was zu scheitern droht. Da kommt ihm natürlich ein neuer Auftrag voll und ganz entgegen, denn er soll gemeinsam mit Black Widow (S. Johansson) die Verantwortlichen einer großen Verschwörung aufspüren und vernichten. Das ist definitiv keine leichte Aufgabe, denn überall lauern Gefahren und der große Drahtzieher und Gegner des Komplotts wartet bereits auf sie.

Wer eines der drei zu verlosenden Fanpakete gewinnen möchte, der sollte die untenstehende Frage richtig beantworten. Es winkt eine Steelbook 3D Blu-ray, ein T-Shirt sowie ein iPod Sportband.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir drücken Ihnen die Daumen.

Gewinnspielfrage:

Wie heißt Black Widow noch? Die richtige Antwort lautet: "Natasha Romanoff". Von 1.667 Teilnehmern haben 1.523 die richtige Antwort ausgewählt.

Gewinner:

flame771
Seb
echoDave
Datum (angelegt): 11.08.2014 | Start: 11.08.2014 | Ende: 24.08.2014 | Status: beendet
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 29.08.2014 um 11:13
#181
@echoDave: so habt ihr wenigstens beide was davon :)
geschrieben am 29.08.2014 um 10:50
#180
@Yavonne

naja ich freue mich trotzdem über das Tshirt nur finde schade dass ich es nicht tragen kann und meine Freundin mal wieder das Shirt bekommt.

Bei jedem Gewinnspiel(nicht nur hier) wo ich ein Shirt gewinne, hat am Ende meine Freundin mehr Freude dran weil es ihr passt und mir nicht ... ^^ ist ärgerlich auf dauer ^^
geschrieben am 29.08.2014 um 00:02
#179
@Erarudo
Der Ton macht die Musik und hier in diesem Fall die Schreibweise. Mich würde es echt nicht wundern wenn es bald keine Gewinnspiele mehr geben würde, lust hätte ich auf alle fälle anstelle von bluray-disc.de auch keine mehr.

Wenn jemand ein Fehler macht, dann kann man ihn auch freundlich darauf hinweisen, oder nicht?

Naja ich bin und bleib der Meinung ... einige sollten die Community verlassen, oder an ihrer Sozialkompetenz arbeiten.

Oder kommst du deinen Eltern auch so blöde wenn sie einen Fehler gemacht haben?

In diesem Sinne ... Gute Nacht
geschrieben am 28.08.2014 um 18:13
#178
Derbe Sprüche brauche ich auch nicht. Menschen machen Fehler und das ist vollkommen in Ordnung.

Den Gewinnern des Preises wünsche ich viel Spaß am Film und den Gimmicks. Das T-Shirt hätte mir auch gestanden. Das finde ich richtig gut.
geschrieben am 28.08.2014 um 14:31
#177
was hat das mit Maulerei und herablassend zu tun, wenn hier eindeutig die falsche Lösung stand, selbst wenn es nur ein Fehler eurerseits war?
da fühlt man sich eben verarscht...ist doch wohl verständlich...
anstatt sich für diesen Fehler zu entschuldigen, wird sich noch aufgeregt wegen Maulerei...sehr witzig...ohne einen Hinweis hätte hier vermutlich noch ewig "Natalie Romanoff" als korrekte Lösung gestanden...
geht ums Prinzip...rein ums Prinzip...
geschrieben am 28.08.2014 um 09:52
#176
Ich staune immer über diese Maulerei hier bei den Gewinnspielen, anstatt wirklich einen Mehrwert darin zu sehen, wird sich aufgeregt und herablassend geäußert "wollt ihr uns verarschen?". Hier arbeiten auch nur Menschen und ja, die machen Fehler oder "Gewinn ist zwar sehr nett aber einem erwachsenem Mann ein T-Shirt in Größe S zu schicken ist nicht besonders schlau, würde ich mal behaupten ;)" - Es ist ein Gewinn! Da kann man leider keine Konfektionsgröße auswählen. Schade eigentlich!
geschrieben am 27.08.2014 um 21:23
#175
Cooles TShirt, viel Spaß mit dem Gewinn.
geschrieben am 27.08.2014 um 14:55
#174
wollt ihr uns verarschen?
"Natalia Alianovna "Natasha" Romanova, also known as Natasha Romanoff"
ist doch der witz des jahres hier...
geschrieben am 27.08.2014 um 12:48
#173
Natalie Romanoff
geschrieben am 26.08.2014 um 21:54
#172
Gewinn ist zwar sehr nett aber einem erwachsenem Mann ein T-Shirt in Größe S zu schicken ist nicht besonders schlau, würde ich mal behaupten ;)
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!