Verlosung: Escape Plan

5x Escape Plan Blu-ray Fanpakete zu gewinnen


Verlosung: Escape Plan


Es gibt Gefängnisse auf dieser Welt, die sind so gut, dass Ausbrüche unmöglich sind. An diesen neuartigen und sicheren Schwedischen Gardinen entwickelte Ray Breslin (S. Stallone) mit. Seine letzte Amtshandlung vor seinem Ruhestand ist die Entwicklung an einem Hochsicherheitsgefängnis „Das Grab“. Als er diesen angetreten hat, wird er durch gefälschte Beweise selbst Insasse in dem von ihn geschafften Gefängnis. Ausbruch unmöglich! Allerdings muss er es irgendwie schaffen, aus dem Gefängnis auszubrechen, um seine Unschuld zu beweisen und die richtigen Täter zu stellen. Dazu bekommt er Hilfe von einem Häftling Emil Rottmayer (A. Schwarzenegger).

Concorde Home Entertainment verlost fünf Fanpakete, die aus der Blu-ray sowie einem Filmposter bestehen. Wir drücken Ihnen die Daumen bei der Beantwortung der Frage.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gewinnspielfrage:

Hush ist auch bekannt als? Die richtige Antwort lautet: "50 Cent". Von 1.634 Teilnehmern haben 1.490 die richtige Antwort ausgewählt.

Gewinner:

Ollek
jamesb0nd
zetmen
fatty01
hirsch1203
Datum (angelegt): 10.03.2014 | Start: 10.03.2014 | Ende: 23.03.2014 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Glückwunsch an die 5 Gewinner. bei der recht leichten Frage war es statistisch schon fast ausgeschlossen, dass man gewinnen konnte.

Hoffe sehr, dass wir nicht zu sehr auf RTL Niveau bleiben (siehe aus Die Passion Christi Frage)
Cine-Man
21.04.2014 um 12:26
#128
Werde ich mir halt mal wieder selbst holen müssen.

Dennoch Glückwunsch an die fünf glücklichen Gewinner.
bogdan.wroblewski
01.04.2014 um 14:05
#127
Glückwunsch an die 5 Gewinner. Mein Neid ist euch sicher :D
sasacrocop
28.03.2014 um 01:16
#126
Allen Gewinnern viel Spaß mit dm Film. Der ist absolute Spitze
terencehill1981
27.03.2014 um 15:43
#125
Wünsche euch allen gutes gucken ,viel Spaß mit dem Gewinn.
CATGIRL
27.03.2014 um 14:50
#124
Na dann mal an dieser Stelle allen Gewinnern: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...
TTMichi
27.03.2014 um 12:36
#123
Wünsche den glücklichen Gewinnern viel Spaß und Freude.
cheesy
27.03.2014 um 06:17
von cheesy
#122
Den 5 glücklichen Gewinnern viel Freude mit dem Gewinn!
Cineast aka Filmnerd
27.03.2014 um 00:24
#121
Ich freue mich sehr, endlich mal Glück gehabt.
Danke euch! :-))
Ollek
26.03.2014 um 19:28
von Ollek
#120
Juhu :) Endlich mal was gewonnen. Danke danke danke
fatty01
26.03.2014 um 17:20
#119
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!