Verlosung: Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät 3D

2x Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät 3D Fanpakete zu gewinnen


Verlosung: Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät 3D


Das römische Reich expandiert immer mehr und hat in der Zwischenzeit bereits Britannien besetzt. Julius Cäsars (F. Luchini) ist nicht zu bremsen, und um gegen Rom eine Chance zu haben, sendet Britanniens Königin (C. Deneuve) ihren Berater Teefax (G. Gallienne) nach Gallien. Er soll die Gallier um Hilfe bitten. Diese fackeln nicht lange und sagen zu, denn das ist für Asterix (E. Baer) und Obelix (G. Depardieu) die Gelegenheit, den Römern endlich mal wieder eine zu verpassen. Allerdings wird den beiden von Oberhaupt Majestix (M. Duchaussoy) Neffe Grautvornix (V. Lacoste) mitgeschickt. Der macht es ihnen nichts gerade leicht, die Römer zu vermöbeln, da er von einem Fettnäpfchen ins nächste stolpert und sie mehr auf ihn aufpassen müssen, als an ihrem Plan festzuhalten.

Wer eines der beiden Fanpakete gewinnen möchte, sollte die untenstehende Frage richtig beantworten. Das Paket besteht aus einer Blu-ray 3D sowie dem Buch „Asterix bei den Briten“ vom Ehapa Verlag, aus dem der Film entstand.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und die Daumen sind gedrückt.

Gewinnspielfrage:

Wann wurde der Band „Asterix der Gallier“ in Deutschland veröffentlicht? Die richtige Antwort lautet: "1968". Von 1.333 Teilnehmern haben 713 die richtige Antwort ausgewählt.

Gewinner:

Mac1978
Valentin1648
Datum (angelegt): 11.03.2013 | Start: 11.03.2013 | Ende: 24.03.2013 | Status: beendet
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 17.08.2013 um 16:31
#154
Leider nicht teilgenommen, von daher konnte ich auch nicht gewinnen. Aber vielleicht beim nächsten mal.
geschrieben am 29.04.2013 um 22:54
#153
Meine Glückwünsche an die zwei Gewinner! Viel Spass bei dem Film!
geschrieben am 12.04.2013 um 07:08
#152
Schade, dass ich nicht gewonnen habe.

Glückwunsch an die glücklichen Gewinner.
geschrieben am 12.04.2013 um 02:33
#151
Hier wäre ich auch gerne bei den Gewinnern gewesen :)
Glückwunsch an die 2 Gewinner und viel Spaß beim anschauen.
geschrieben am 05.04.2013 um 08:45
#150
Glückwunsch an Mac u Valentin!
geschrieben am 30.03.2013 um 17:35
#149
Glückwunsch an die beiden Gewinner. Ich habe hier bewußt nicht mitgespielt. Was ich ganz schön krass finde, dass gerade mal die Hälfte aller Teilnehmer die Lösung gewußt hat. Klemmte da der Button oder wollte man bewußt nicht bei Wiki gucken :-D

Viel Spaß mit dem Preis.
geschrieben am 29.03.2013 um 14:54
#148
Glückwunsch den Gewinnern. Leider verpasst teilzunehmen.
geschrieben am 29.03.2013 um 09:14
#147
Glückwunsch euch Beiden!
geschrieben am 27.03.2013 um 20:20
#146
Ich hatte es richtig...trotzdem nüscht...
geschrieben am 26.03.2013 um 18:47
#145
Die als richtig gepriesene Antwort war falsch und das wisst ihr auch. Eure Frage war nciht eindeutig genug formuliert. Erstveröffentlichung und EHAPA-Veröffentlichung sind zwei paar Schuhe.

Trotzdem Glückwunsch an die Glückpilze.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!