Paramount und Universal Pictures verlosen 1 x „Friedhof der Kuscheltiere (2019)“ in 4K auf UHD Blu-ray und 2 x im Steelbook

Verlosung: 3x Bluray
Paramount und Universal Pictures verlosen 1 x „Friedhof der Kuscheltiere (2019)“ in 4K auf UHD Blu-ray und 2 x im Steelbook

Pünktlich zum 30. Jubiläum des Horror-Thrillers „Friedhof der Kuscheltiere“ (USA 1989) ist in diesem Jahr ein Remake des Spielfilms in den Kinos erschienen und wird am morgigen Donnerstag, den 15. August 2019 von Paramount im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment im Heimkino-Segment ausgewertet. Das Horror-Remake „Friedhof der Kuscheltiere“ (Kanada, USA 2019), das von Kevin Kölsch und Dennis Widmyer inszeniert wurde, erscheint wahlweise auf Blu-ray und in 4K inklusive HDR auf Ultra HD Blu-ray. Des Weiteren spendiert UPHE dem Film in HD auch noch einen Release als „Limited Steelbook Edition“. Die Neuverfilmung mit Jason Clarke, Amy Seimetz, John Lithgow und Jeté Laurence in den tragenden Rollen verfügt auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray über deutschen Ton im Dolby Digital 5.1-Format, während die englische Originalsprache sogar in Dolby Atmos erklingt. Das Bonusmaterial wird unter anderem ein alternatives Ende und sieben entfernte bzw. erweiterte Szenen umfassen.
Inhalt: Für seinen neuen Job zieht der Arzt Louis Creed (J. Clarke) mit seiner Frau Rachel (A. Seimetz ) und den Kindern Ellie (J. Laurence) und Cage (H. Lavoie & L. Lavoie) in den kleinen Ort Ludlow, wo sich die kleine Familie schnell einlebt und in dem Nachbarn Jud (J. Lithgow) einen guten Freund findet. Als Rachel eines Tages mit den Kindern ihre Eltern besucht, wird jedoch der Hauskater Church überfahren. Um den Kindern den Schmerz zu ersparen, weiht Jud Louis in ein Geheimnis ein: Der alte Indianerfriedhof kurz hinter dem Haus der Creeds besitzt übernatürliche Kräfte und ist imstande Tote wiederzuerwecken. Überzeugt den Spinnereien eines alten Mannes aufzuliegen, lässt sich Louis zumindest davon überzeugen, die Katze auf dem Friedhof zu vergraben. Und tatsächlich ist Church am nächsten Morgen wieder quicklebendig. Zwar scheint die Katze erheblich aggressiver und bösartiger zu sein als vorher, aber das Leben geht für die kleine Familie weiter. Bis eines Tages der kleine Cage von einem LKW getötet wird. Trotz Juds eindringlicher Warnung, keine Menschen der magischen Erde des Indianerfriedhofs zu übergeben, droht Louis am Schmerz über den Verlust seines Sohnes zu zerbrechen und trifft infolge dessen eine Entscheidung katastrophalen Ausmaßes...

Passend zum morgigen Heimkino-Start von „Friedhof der Kuscheltiere“ freuen wir uns Ihnen in Zusammenarbeit mit Paramount Home Entertainment sowie Universal Pictures Home Entertainment ein Gewinnspiel anbieten zu können, bei dem es gleich drei Blu-ray Produkte des Films zu gewinnen gibt. Wir verlosen am Ende des Gewinnspiels ein Exemplar von „Friedhof der Kuscheltiere“ in 4K auf Ultra HD Blu-ray sowie zwei HD-Versionen in den limitierten Steelbooks. Um die Chance auf einen der drei Preise zu erhalten, müssen Sie lediglich eine kurze Gewinnspielfrage richtig beantworten, um sich dadurch automatisch für die Verlosung zu qualifizieren. Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten Mitglieder von bluray-disc.de.
Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

In welchem Jahr erschien erstmals Stephen Kings Romanvorlage „Pet Sematary“? - Die richtige Antwort lautet: 1983
Von 1.132 Teilnehmern hatten 1.041 Teilnehmer die richtige Antwort.
Datum (angelegt): 14.08.2019 | Start: 14.08.2019 | Ende: 27.08.2019 | Status: beendet
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 08.09.2019 um 13:25
#61
Glückwunsch an die drei Gewinner !
geschrieben am 01.09.2019 um 12:17
#60
Glückwunsch an euch Drei :D
geschrieben am 30.08.2019 um 07:13
#59
Gratulation an die drei Gewinner!
geschrieben am 29.08.2019 um 12:01
#58
Herzliche Glückwünsche an die Gewinner C.Bukowski, Wiggi und Spanferkel. Viel Spaß noch beim Film anschauen.
geschrieben am 29.08.2019 um 06:52
#57
Herzlichen Glückwunsch an die drei glücklichen Gewinner und viel Spaß mit dem Film.
geschrieben am 29.08.2019 um 04:21
#56
Meinen Glückwunsch an Spanferkel, C.Bukowski und Wiggi zum Gewinn. Wünsche viel spaß beim anschauen.
geschrieben am 29.08.2019 um 01:12
#55
Herzlichen Glückwunsch an die drei "Friedhof der Kuscheltiere"-Gewinner Spanferkel, C.Bukowski und Wiggi.
geschrieben am 28.08.2019 um 00:16
#54
Mal gespannt wer diesmal die Lose des Glücks ziehen konnte.

Mit den besten Grüßen,
SANY3000
geschrieben am 27.08.2019 um 15:25
#53
Ich habe damals das Buch verschlungen und auch den ersten Film angeschaut und für gut befunden. Den zweiten Film kenne ich noch nicht. Bin gern dabei!
geschrieben am 27.08.2019 um 10:11
#52
Wow, da versuche ich gerne mein Glück
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!