Universal Pictures Home Entertainment verlost 2 x „Waterworld“ in 4K auf Ultra HD Blu-ray

Verlosung: 2x Blu-ray 4K
Universal Pictures Home Entertainment verlost 2 x „Waterworld“ in 4K auf Ultra HD Blu-ray

Am 11. Juli 2019 hat Universal Pictures Home Entertainment Kevin Reynolds' Action-Abenteuer „Waterworld“ (USA 1995), mit Kevin Costner in der Hauptrolle, erstmals in 4K-Auflösung inklusive HDR auf Ultra HD Blu-ray veröffentlicht. Zusätzlich zur 4K-Premiere mit einem in 2160p, HEVC kodierten Bildmaterial und einer deutschen DTS:X Tonspur hat der US-Major „Waterworld“ hierzulande in diesem Zusammenhang auch noch erstmals in der „Extended Version“ ausgewertet, die über mehr als 42 Minuten zusätzlicher Laufzeit verfügt. Die rund 177-minütige Langfassung von „Waterworld“ liegt auf UHD Blu-ray in englischer Originalsprache mit deutschen Untertiteln vor.
Nach einer Klimakatastrophe ist die Erdoberfläche fast vollständig mit Wasser bedeckt. Die Überlebenden wohnen auf schwimmenden Festungen, wo sie sich gegen plündernde Piraten besser verteidigen können. Das große Ziel aller Überlebenden ist es, irgendwann das sagenumwobene "Dryland" zu erreichen - das letzte Fleckchen Festland auf der Erde. Das kleine Mädchen Enola (T. Majorino) ist im Besitz einer geheimen Wegbeschreibung nach "Dryland", doch nur wenige Menschen können noch lesen. Als die "Smokers", eine Piratenbande, davon erfahren, erstürmen sie das schwimmende Atoll, auf dem Enola lebt. Es gelingt den Smokers aber nicht, Enola in ihre Gewalt zu bringen. Der Händler Mariner (K. Costner) kann sie und ihre Mutter Helen (J. Tripplehorn) retten, und sie schaffen es gerade noch rechtzeitig, auf seinem Trimaran vor den Angreifern zu fliehen. Doch das ist erst der Beginn einer gnadenlose Verfolgungsjagd...
Anlässlich dieser doppelten Premiere verlosen wir ab sofort in Zusammenarbeit mit Universal Pictures Home Entertainment zwei Exemplare von „Waterworld“ in 4K auf Ultra HD Blu-ray. Voraussetzung für die Teilnahme ist - wie gewohnt - die korrekte Beantwortung einer kurzen Gewinnspielfrage. Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten Mitglieder von bluray-disc.de. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 28. Juli 2019 und die Verlosung der zwei Ultra HD Blu-rays erfolgt im August 2019.
Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

In welcher Kategorie war „Waterworld“ für den Oscar nominiert? - Die richtige Antwort lautet: Bester Ton
Von 1.028 Teilnehmern hatten 1.004 Teilnehmer die richtige Antwort.
Gewinner:
willi16
TheEastmile
Datum (angelegt): 15.07.2019 | Start: 15.07.2019 | Ende: 28.07.2019 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Viel Glück @ all!
Killswitch
15.07.2019 um 12:36
#6
Allen mit Kiemen viel Glück!
Dr. Rock
15.07.2019 um 12:27
#5
Für mich kein Film der mich interessiert. Mir hat Kevin Costner in anderen Filmen besser gefallen.
Natürlich wünsche ich aber auch hier allen Teilnehmern viel Glück.

Mit den besten Grüßen,
SANY3000
SANY3000
15.07.2019 um 12:14
#4
Ich mochte den Film immer echt gerne, er befindet sich jedoch noch nicht in der Sammlung. Da kommt ein 4K Gewinnspiel wie gerufen. Allen viel Glück.
cpu lord
15.07.2019 um 10:41
#3
Viel Glück allen
gelöscht
15.07.2019 um 10:28
von gelöscht
#2
Wünsche allen viel Glück.
fauli99
15.07.2019 um 09:00
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!