Studiocanal Home Entertainment verlost 1 x „Hard Powder“ im Steelbook und 2 x im Keep Case auf Blu-ray

Verlosung: 3x Blu-ray
Studiocanal Home Entertainment verlost 1 x „Hard Powder“ im Steelbook und 2 x im Keep Case auf Blu-ray

Am 11. Juli 2019 kehrt Liam Neeson in die Heimkinos zurück, schlüpft dabei in seine Paraderolle und begibt sich im Action-Thriller „Hard Powder“ (USA 2019) einmal mehr auf einen eigenmächtigen Rachefeldzug. Das US-amerikanische Remake einer skandinavischen Produktion „Einer nach dem anderen“ (Dänemark, Norwegen, Schweden 2014; OT: „Kraftidioten“) aus dem Jahr 2014 ist unter der Regie von Hans Petter Moland entstanden. Studiocanal Home Entertainment wird „Hard Powder“ wahlweise auf Blu-ray und in 4K-Auflösung inklusive Dolby Vision auf Ultra HD Blu-ray zum Kauf bereitstellen. Weiterhin spendiert man dem Spielfilm in beiden Versionen auch noch eine Heimkino-Auswertung als Sonderedition in Form eines HD-Steelbooks und eines 4K-Steelbooks. Der Hauptfilm selbst liegt auf beiden Formaten mit deutschem Dolby Atmos Sound vor. Weiterhin sind Blu-ray und UHD Blu-ray mit jeder Menge Extras ausgestattet, zu denen die Featurette „Willkommen in Kehoe“, geschnittenen Szenen, Interviews und Trailer gehören.
In dem kleinen Städtchen Kehoe führt der Schneepflugfahrer Nels Coxman (L. Neeson) mit seiner Frau Grace (L. Dern) und seinem Sohn Kyle (M. Richardson) ein ruhiges Leben, dessen Höhepunkt Nels Ernennung zum „Mitbürger des Jahres“ darstellt. Doch dieses Leben gehört mit einem Schlag der Vergangenheit an, als Kyle eines Tages ermordet aufgefunden wird. Nels beginnt selbstständig die Hintergründe des Mordes an seinem Sohn zu überprüfen und findet heraus, dass der Drogenboss Viking (T. Bateman) für Kyles Tod verantwortlich ist. Rasend vor Wut entscheidet sich Nels für den Weg der Rache und entwickelt, für jemanden der Mord bislang nur aus Kriminalromanen kannte, eine ungeahnte Kreativität. Mann um Mann dezimiert der getriebene Vater Vikings Bande, der wiederum dem Irrglauben erliegt, sein langjähriger Konkurrent White Bull (T. Jackson) sei für die Beseitigung seiner Männer verantwortlich. Zwischen den rivalisierenden Kartellen entwickelt sich ein waschechter Bandenkrieg, der die Straßen Kehoes bald schon blutrot färbt und niemanden mehr für Nels Rachefeldzug übrig zu lassen droht...

Anlässlich der morgigen Veröffentlichung von „Hard Powder“ im deutschen Kaufhandel startet heute auf bluray-disc.de in Zusammenarbeit mit Studiocanal Home Entertainment ein passendes Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es dieses Mal als Hauptpreis „Hard Powder“ im HD-Steelbook. Zwei weitere Gewinner dürfen sich außerdem über die HD-Version des Films im Keep Case freuen. Wenn auch Sie zu den insgesamt drei Gewinnern dieses Gewinnspiels zählen möchten, dann benötigen Sie lediglich einen Account auf bluray-disc.de, um eine kurze Gewinnspielfrage beantworten zu können. Zur Verlosung werden alle zugelassen, die die richtige Antwort angeben.
Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Welcher Schauspieler verkörperte die Hauptfigur Nils Dickman im skandinavischen Originalfilm „Einer nach dem anderen“? - Die richtige Antwort lautet: Stellan Skarsgård
Von 1.078 Teilnehmern hatten 1.053 Teilnehmer die richtige Antwort.
Datum (angelegt): 10.07.2019 | Start: 10.07.2019 | Ende: 23.07.2019 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Viel Glück allen!
JABN
13.07.2019 um 12:50
von JABN
#25
allen viel glück
DJ Dani 81
13.07.2019 um 03:52
#24
Wünsche allen viel Glück
Crank47
12.07.2019 um 21:44
#23
viel Glück für alle :D
derfrankyboy
11.07.2019 um 08:09
#22
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück und hoffe mal, dass nicht wieder irgendwer die Lösung postet.
cheesy
11.07.2019 um 06:37
von cheesy
#21
Hier wäre ein Doppelpack cool gewesen um einen direkten Vergleich zu haben, den "alten" kenne ich, den neuen gewinne ich vielleicht ;-)
Matrix1968
10.07.2019 um 21:03
#20
Ich wünsche auch allen viel Glück.
Irvinie
10.07.2019 um 19:10
#19
Viel Glück ;)
Unrealmirakulix
10.07.2019 um 19:04
#18
Allen viel Glück.
CATGIRL
10.07.2019 um 18:58
#17
Allen viel Glück!
Sternchen62
10.07.2019 um 18:40
#16
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!