20th Century Fox Home Entertainment verlost 5 Blu-rays „The Marine 2“

Verlosung: 5 Blu-rays „The Marine 2“ title=

20th Century Fox Home Entertainment verlost 5 Blu-rays „The Marine 2“

Das weltweit beliebte „The Marine“-Franchise hat eine große Fangemeinde, die in den vergangenen Jahren mehr oder weniger regelmäßig mit Fortsetzungen der Actionreihe versorgt wurde. Zuletzt erschien im November 2018 „The Marine 6: Das Todesgeschwader“ und auch vier von fünf Vorgängerfilmen sind schon längst auf Blu-ray Disc erhältlich. Am 28.02. wird 20th Century Fox Home Entertainment den noch fehlenden Teil „The Marine 2“ als Blu-ray Premiere nachreichen und den Fans damit erstmalig die Möglichkeit geben, die heimische „The Marine“-Sammlung in HD zu vervollständigen.
Der Marine Joe Linwood (T. DiBiase) macht mit seiner Frau Robin (L. Cox) Urlaub in einem luxuriösen Insel-Resort. Mit der Entspannung ist es bald vorbei, denn Terroristen übernehmen die Anlage und nehmen den Inhaber und Robin als Geiseln. Nun muss Joe im Alleingang die Situation klären. Seine Kampfausbildung macht ihn zur tödlichen Waffe.
Zu gewinnen gibt es eine von insgesamt fünf „The Marine 2“ Blu-rays in Zusammenarbeit mit 20th Century Fox Home Entertainment. Um an der Verlosung der Blu-rays teilnehmen zu können, müssen Sie aufgrund der Freigabe des Films ausnahmsweise auch für unseren FSK18-Bereich verifiziert sein und damit den Nachweis Ihrer Volljährigkeit erbracht haben. Weiterhin müssen alle bis zu diesem Punkt qualifizierten Mitglieder die nachfolgende Frage richtig beantworten.
Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Welcher Regisseur hat „The Marine 2“ inszeniert? Die richtige Antwort lautet: Roel Reiné
Von 157 Teilnehmern hatten 145 Teilnehmer die richtige Antwort.
Datum (angelegt): 20.02.2019 | Start: 20.02.2019 | Ende: 05.03.2019 | Status: beendet