Sony Pictures Home Entertainment verlost ein Fanpaket mit The Equalizer 2, Patient Zero und Marine 6

Verlosung: ein Fanpaket mit The Equalizer 2, Patient Zero und Marine 6

Sony Pictures Home Entertainment verlosen ein Fanpaket mit 1x Blu-ray „The Equalizer 2“, 1x Blu-ray „Patient Zero“ und 1x Blu-ray „Marine 6: Das Todesgeschwader”

Einige neue Heimkinoveröffentlichungen hatte und haben Sony Pictures Home Entertainment am Start. So erschienen im Handel auf Blu-ray bereits die Titel „Marine 6: Das Todesgeschwader“ und „Patient Zero“. Am 17. Dezember 2018 können sich alle Fans von Denzil Washington auf „The Equalizer 2“ freuen, der im Handel auf Blu-ray, DVD und 4K UHD erscheinen wird.
Robert McCall (D. Washington) ist zurück und rächt nach wie vor die großen und kleinen Sünden böser Menschen für diejenigen, die sich nicht wehren können oder Opfer wurden. Als seine gute Freundin Susan (M. Leo) ermordet wird, kann Robert es kaum fassen, schließlich war sie ein Profi, so wie er. Fest entschlossen sucht er nach der Wahrheit rund um die Umstände ihres Todes und entdeckt Machenschaften, deren Abgründe ihn erschüttern. Als man nun auch ihn umbringen will, wird Robert wieder zum Equalizer und bringt den Krieg gegen das Verbrechen gnadenlos zurück.

Wer dieses Fanpaket gewinnen möchte, sollte unten stehende Frage richtig beantworten und hoffen, dass die Losfee nicht gekidnappt wurde.
Daumen sind gedrückt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Datum (angelegt): 30.11.2018 | Start: 30.11.2018 | Ende: 13.12.2018 | Status: beendet
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 13.12.2018 um 19:03
#40
@RELLIK-2008:
auch wenn man den Film noch nicht gesehen hat, gibt es Werbehilfsmittel, die einem das blinde Raten ersparen ;-)
geschrieben am 12.12.2018 um 12:11
#39
Da ich den Film noch nicht gesehen habe musste ich hier einfach mal blind raten, aber vielleicht klappt es ja...
geschrieben am 09.12.2018 um 13:52
#38
Viel Glück.
geschrieben am 08.12.2018 um 10:31
#37
Ooh yeah!
geschrieben am 07.12.2018 um 22:28
#36
Allen viel Glück!
geschrieben am 07.12.2018 um 10:33
#35
Viel Glück! Wird aber auch höchste Zeit, dass der Equalizer wieder Hand anlegt!
geschrieben am 07.12.2018 um 09:54
#34
Viel Glück
geschrieben am 07.12.2018 um 08:50
#33
Viel Glück allen.
geschrieben am 06.12.2018 um 19:40
#32
Allen Teilnehmern viel Glück. Wirklich ein schöner Gewinn.
geschrieben am 05.12.2018 um 20:01
#31
Alles Gute dem Gewinner
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!