Universum Film verlosen 3 Blu-rays "The Foreigner"

Verlosung: 3 Blu-rays The Foreigner


Universum Film verlosen 3 Blu-rays "The Foreigner"





Martial-Arts-Ikone Jackie Chan beweist in dem neuesten Actionknaller "The Foreigner", dass manchmal nur Rache für Gerechtigkeit sorgt. Im neuesten Actionknaller „The Foreigner“ von "Casino Royale"-Regisseur Martin Campbell zeigt Jackie Chan, dass mit ihm trotz seiner 63 Jahre nicht zu spaßen ist. Quan (J. Chan) ist mit seiner Tochter (K. Leung) in London als eine Bombe explodiert und sie aus dem Leben reisst. Quan ist schockiert und will die Terroristen ausfindig machen, doch die britische Polizei und Justiz ist nicht an einer Auskunft oder gar einer Kooperation interessiert. Liam Hennessy (P. Brosnan) weist Quan deutlich ab und behauptet, nichts über die Täter oder andere Hintergründe zu wissen. Da Quan ihm nicht glaubt dreht er den Spieß um und setzt seinerseits Hennessy und die Behörden unter Druck, während er gleichzeitig gegen alle Widerstände eigenmächtig ermittelt. Es entwickelt sich ein Katz-und-Maus-Spiel mit unerwarteten Offenbarungen.

Wer eine der drei Blu-rays gewinnen möchte, sollte unten stehende Frage richtig beantworten und hoffen, dass die Los-Tante ein glückliches Händchen hat.

Daumen sind gedrückt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wie viel bietet Quan dem Officer für die Namen der Attentäter? Die richtige Antwort lautet: 20.000 Pfund. Von 1.038 Teilnehmern hatten 895 Teilnehmer die richtige Antwort.

Gewinner:
Escaflowne
meuchelmoerder
Ingeborg15
Datum (angelegt): 19.01.2018 | Start: 14.02.2018 | Ende: 27.02.2018 | Status: beendet
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 07.03.2018 um 13:00
#51
Glückwunsch Euch Dreien.

Muss ich doch mal wieder selbst einkaufen gehen um den in die Sammlung zu holen.
geschrieben am 03.03.2018 um 18:40
#50
Glückwunsch zu dem Gewinn - der Film ist klasse !
geschrieben am 01.03.2018 um 11:48
#49
Schade, den Film hätte ich als Gewinn gerne mitgenommen :-)) Glückwunsch den Siegern.
geschrieben am 01.03.2018 um 04:04
#48
Meinen Glückwunsch an Escaflowne, meuchelmoerder und Ingeborg15 zum Gewinn. Wünsche viel spaß beim anschauen.
geschrieben am 28.02.2018 um 17:32
#47
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner Escaflowne, meuchelmoerder und Ingeborg15.

Als Jackie Chan Fan habe ich mir "The Foreigner" schon für die Sammlung vorgemerkt ...
geschrieben am 28.02.2018 um 12:41
#46
Herzlichen Glückwunsch allen drei Gewinnern. Leider hatte ich kein Glück gehabt! Vielleicht beim nächsten mal.
geschrieben am 28.02.2018 um 09:50
#45
Glückwunsch an euch Drei :D

Film ist bestellt.
geschrieben am 28.02.2018 um 06:22
#44
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner und viel Spaß beim Ansehen des Films.
geschrieben am 27.02.2018 um 21:13
#43
is bestimmt cool...viel glück allen
geschrieben am 26.02.2018 um 23:07
#42
Daumen sind gedrückt.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!