Verlosung: 3x Steelbooks „Ares – Der letzte seiner Art“

Verlosung: 3x Steelbooks „Ares – Der letzte seiner Art“


Tiberius Film GmbH verlost 3 Steelbooks „Ares – Der letzte seiner Art“




Seit 2. Januar 2018 ist der Sci-Fi-Thriller „Ares – Der letzte seiner Art“ im Handel Uncut als Blu-ray, Blu-ray 3D und im Steelbook erhältlich. Der eindrucksvolle Sci-Fi-Thriller des Regisseurs Jean-Patrick Benes im Stil von „Blade Runner“ ließ nicht nur die französische Filmwelt aufhorchen. Der schwedische Schauspieler Ola Rapace („James Bond 007 - Skyfall“) überzeugt als ausgebrannter Profiboxer in dieser düsteren Zukunftsvision einer Gesellschaft im Stil von Orwells „1984“. Er kämpft sich als Ares durch ein überbevölkertes und zu einem Moloch gewordenen Paris der Zukunft, das durch großartige Visual Effects hyperrealistisch erscheint. ARES - DER LETZTE SEINER ART ist eine Dystopie voll geballter Action!

In einer nahen Zukunft gehört Frankreich zu den ärmsten Länder der Welt. Das Land ist wirtschaftlich völlig abgerutscht und schafft es auch nicht sich davon zu erholen. Besonders hart trifft das die Mittel- und Unterschicht. Hierzu gehört auch der Kriegsveteran Arès (O. Rapace), der sich als Sicherheitsmann durchzuschlagen versucht. Doch das Geld reicht selbst für seine Unterkunft und Verpflegung vorne und hinten nicht. Als dann auch noch seine Schwester mit dem Gesetz aneinander gerät und in finanziellen Schwierigkeiten steckt, bleibt ihm nur noch eine Option: er muss Geld beschaffen.

Wer eins der drei Steelbooks gewinnen möchte, sollte unten stehende Frage richtig beantworten und hoffen, einer oder eine der glücklichen Gewinner zu sein.

Daumen sind gedrückt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Was macht Ares, um an Geld zu kommen als seine Schwester in finanzielle Schwierigkeiten gerät? Die richtige Antwort lautet: Er wird ein Versuchskaninchen für eine neuartige Droge. Von 1.167 Teilnehmern hatten 1.119 Teilnehmer die richtige Antwort.

Gewinner:
Monsheim
ttaeufer
JBMAK
Datum (angelegt): 11.12.2017 | Start: 03.01.2018 | Ende: 16.01.2018 | Status: beendet
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 21.01.2018 um 17:46
#51
Herzlichen Glückwunsch allen drei Gewinnern. Leider hatte ich kein Glück gehabt! Vielleicht beim nächsten mal.
geschrieben am 21.01.2018 um 16:06
#50
den Gewinnern JBMAK, Monsheim und ttaeufer meinen Glückwunsch, der Film ist sehenswert.
geschrieben am 21.01.2018 um 12:21
#49
Meinen Glückwunsch an die Gewinner und vor allem an Jörn. Schön mal wieder einen bekannten Namen entdecken zu können.
geschrieben am 20.01.2018 um 09:18
#48
Herzlichen Glückwunsch allen drei Gewinnern. Leider war auch hier das Glück nicht auf meiner Seite!
geschrieben am 19.01.2018 um 18:40
#47
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner Monsheim, ttaeufer und JBMAK.
geschrieben am 18.01.2018 um 18:14
#46
Herzlichen Glückwunsch an Monsheim, ttaufer und JBMAK zum Gewinn. Ich wünsche viel spaß beim anschauen.
geschrieben am 17.01.2018 um 18:47
#45
@ N1ghtM4r3

Gedankt. Für Ares geht´s dann wohl blos über Bares... *g*
geschrieben am 17.01.2018 um 12:15
#44
Glückwunsch an euch Drei :D

Schade, das Ares selbst nicht gewonnen hat ;)
geschrieben am 16.01.2018 um 15:38
#43
toi, toi, toi..
geschrieben am 16.01.2018 um 12:45
#42
Einmal mehr ein sehr schönes Gewinnspiel mit einem tollen Preis. Allen Teilnehmern wünsche ich wie üblich viel Glück.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!