Verlosung: 2x Blu-ray „Spider-Man: Homecoming”

Verlosung: 2x Blu-ray „Spider-Man: Homecoming”


Sony Pictures Home Entertainment verlost:
2 Blu-rays „Spider-Man: Homecoming”




117 Mio. Dollar spielte allein “Spider-Man: Homecoming“ am ersten Wochenende in der USA im Kino ein. Wenn man weitere 56 Länder dazu nimmt, hat das neue Marvel-Abenteuer über 250 Mio. Dollar am ersten Wochenende eingebracht. Somit ist Jon Watts‘ Adaption des beliebten Comics der zweiterfolgreichste Start eines Sony Films in den USA aller Zeiten.

Noch berauscht von seinem Aufeinandertreffen mit Teilen der Avengers in Leipzig kehrt Peter Parker (T. Holland) nach New York City zurück. Hier lebt er bei seiner Tante May (M. Tomei) und genießt die Förderung durch seinen Mäzen und Mentor Tony Stark (R. Downey, Jr.). Während er versucht, in der Schule ein möglichst normaler Teenager zu sein, will er sich als Spider-Man beweisen und zeigen was er kann. Doch als Vulture (M. Keaton) auftaucht, werden seine Fähigkeiten und seine Entschlusskraft einem echten Test unterzogen, denn es stehen Menschen auf dem Spiel, die Peter alles bedeuten.

Ab 23. November 2017 auf Blu-ray im Handel erhältlich habt ihr hier die Möglichkeit, eine von zwei Blu-rays zu gewinnen.

Daumen sind gedrückt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wer ist der „Gegner“ von Spider-Man in diesem Film? Die richtige Antwort lautet: Der Geier. Von 1.436 Teilnehmern hatten 1.290 Teilnehmer die richtige Antwort.

Gewinner:
dominikjoschua
pepe_0815
Datum (angelegt): 13.11.2017 | Start: 24.11.2017 | Ende: 07.12.2017 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Glückwunsch an euch Zwei :D
N1ghtM4r3
17.12.2017 um 13:19
#68
Glückwunsch an die beiden glücklichen Gewinnern, viel Spaß beim schauen.
CATGIRL
12.12.2017 um 17:02
#67
Glückwunsch an die beiden Gewinner und viel Spaß mit der BD.
cheesy
12.12.2017 um 06:20
von cheesy
#66
Herzlichen Glückwunsch an dominikjoschua und pepe_0815 zum Gewinn. Ich wünsche viel spaß beim anschauen.
sasacrocop
09.12.2017 um 03:16
#65
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner dominikjoschua und pepe_0815.

Weiß der Geier, warum über 140 falsche Antworten abgegeben wurden ;-)
General_Lee
08.12.2017 um 20:45
#64
Herzlichen Glückwunsch beiden Gewinnern. Leider hatte ich kein Glück gehabt! Vielleicht beim nächsten mal.
Stoner1201
08.12.2017 um 10:30
#63
gutt lack!
amplifier
07.12.2017 um 23:28
#62
Daumen sind gedrückt.
georgemiket
07.12.2017 um 23:17
#61
Snikt!
Area51red
07.12.2017 um 22:54
#60
Jetzt Daumen drücken und allen viel Glück.
DerAlex2208
07.12.2017 um 18:17
#59
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!