Verlosung: 3x Blu-ray "Armed Response - Unsichtbarer Feind"

Verlosung: 3x Blu-ray


Concorde Home Entertainment verlost:
3 Blu-rays „Armed Response - Unsichtbarer Feind”




Fans von Wesley Snipes können den 16. November 2017 gar nicht erwarten, denn dann kommt mit „Armed Response - Unsichtbarer Feind“ ein klaustrophobischer Action-Horror auf Blu-ray in den Handel. In diesem hoch spannenden Horror Thriller geschehen in einem amerikanischen Hochsicherheitstrakt mysteriöse Morde, die durch eine eingeschworene Militär-Einheit aufgeklärt werden sollen. Dumm nur, dass der Sicherheitsmodus abgeschalten wird und so das Team gefangen ist. Aber das ist noch nicht alles. Eine übermächtige Gefahr scheint durch die Gänge des Gefängnisses zu schleichen.

Nicht nur Wesley Snipes überzeugt in seiner Rolle als Truppenführer Isaac, sondern auch Größen wie Anne Heche, Dave Annable und WWE-Star Seth Rollins. Wer eine dieser drei Blu-rays gewinnen möchte, sollte unten stehende Frage richtig beantworten und hoffen, einer der Gewinner zu sein.

Daumen sind gedrückt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Durch wen wird der Sicherheitsmodus abgeschalten? Die richtige Antwort lautet: Durch eine künstliche Intelligenz. Von 930 Teilnehmern hatten 827 Teilnehmer dir richtige Antwort.

Gewinner:
Moorton
danielafuchs76
Panini
Datum (angelegt): 08.11.2017 | Start: 13.11.2017 | Ende: 26.11.2017 | Status: beendet
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 06.12.2017 um 21:37
#41
Dann mal beste Unterhaltung und natürlich herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
geschrieben am 04.12.2017 um 06:32
#40
Glückwunsch an die drei Gewinner und viel Spaß beim Angucken.
geschrieben am 29.11.2017 um 03:42
#39
Herzlichen Glückwunsch an Moorton, danielafuchs76 und Panini zum Gewinn. Ich wünsche viel spaß beim anschauen.
geschrieben am 27.11.2017 um 18:49
#38
Glückwunsch an euch Drei :D
geschrieben am 27.11.2017 um 18:40
#37
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner Moorton, danielafuchs76 und Panini.
geschrieben am 27.11.2017 um 17:31
#36
Viel Spaß mit Mr. Snipes.
geschrieben am 27.11.2017 um 10:57
#35
Herzlichen Glückwunsch allen drei Gewinnern. Leider hatte ich kein Glück gehabt! Vielleicht beim nächsten mal.
geschrieben am 26.11.2017 um 18:02
#34
Wesley Snipes als ewiger Actionheld.
geschrieben am 26.11.2017 um 16:00
#33
Ein tolles Gewinnspiel. Viel Glück allen Teilnehmern
geschrieben am 24.11.2017 um 09:20
#32
coole Verlosung
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!