Verlosung: 3x Mediabook „eXistenZ“

Verlosung: 3x Mediabook „eXistenZ“


Turbine Medien verlost: 3 Mediabooks „eXistenZ“




Die Turbine-Mediabook-Reihe geht in die dritte Runde!

eXistenZ ist ein Sci-Fi Action-Thriller vom Kult Regisseur David Cronenberg, der mit seinem Durchbruch "Videodrome" Millionen begeisterte. Der Film erscheint nun erstmals mit exklusivem Buchteil zur Entstehungsgeschichte. Allegra Geller hat ein neues Computerspiel erfunden: eXistenZ ist eine virtuelle Reise in die menschliche Psyche und wird direkt an das Nervensystem der Spieler angeschlossen. Als Allegras Erfindung sabotiert wird, muss sie mit ihrem Kollegen Ted flüchten. Die beiden landen in einer unheimlichen neuen Umgebung. Aber auch hier werden sie verfolgt. Um zu überleben, müssen sie das Ziel des Spiels erreichen. Alles geht rasend schnell. Sie dringen immer tiefer in eXistenZ ein, bis Ted aussteigen will. Doch das Ziel ist, herauszufinden, was das Ziel ist.

Wer eins dieser Mediabooks gewinnen möchte, muss untenstehende Frage richtig beantworten und dann ganz fest die Daumen drücken.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bei welchen der Filme hat David Cronenberg nicht Regie geführt? Die richtige Antwort lautet: Jason X. Von 987 Teilnehmern hatten 936 Teilnehmer die richtige Antwort.

Gewinner:

Tiglatpileser
whizzcologne
Espace
Datum (angelegt): 21.09.2017 | Start: 06.10.2017 | Ende: 19.10.2017 | Status: beendet
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 04.11.2017 um 20:01
#53
Vielen Dank. Ich habe was gewonnen !!! :-)
geschrieben am 01.11.2017 um 11:42
#52
Schade das auch dieses MB an mir vorbei gezogen ist, ohne von mir gewonnen zu sein :-))) GLÜCKWUNSCH !!!
geschrieben am 24.10.2017 um 12:23
#51
Glückwunsch an die drei glücklichen Gewinner.
geschrieben am 23.10.2017 um 15:56
#50
Glückwunsch an euch Drei :D
geschrieben am 23.10.2017 um 06:36
#49
Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich weiss nicht wann ich das letzte mal etwas gewonnen habe! :)
geschrieben am 21.10.2017 um 21:40
#48
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner Tiglatpileser, whizzcologne und Espace.
geschrieben am 21.10.2017 um 14:14
#47
Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit dem Preis!
geschrieben am 21.10.2017 um 04:44
#46
Herzlichen Glückwunsch an Tiglatpileser, whizzcologne und Espace zum Gewinn und viel spaß beim anschauen.
geschrieben am 20.10.2017 um 13:01
#45
Glückwunsch an die drei glücklichen Gewinner und ganz besonderns an de Kölsche
geschrieben am 19.10.2017 um 23:06
#44
Einfache Frage, was Herr Henneberger!?!? ;-)

Glück!!!!!
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!