Verlosung: 3 Blu-rays „Chuck - Der wahre Rocky“

Verlosung: 3 Blu-rays „Chuck - Der wahre Rocky“


Splendid Film verlost:
3 Blu-rays „Chuck - Der wahre Rocky“




In „Chuck - Der wahre Rocky“ erleben sie ein erstklassig inszeniertes Biopic über Chuck Wepner, den „wahren Rocky“. Es ist der Mann, mit dessen Geschichte Sylvester Stallone zur Film-Ikone wurde. Hervorragend besetzt mit mit Liev Schreiber, Naomi Watts und Ron Perlman, kann man dieses Werk ab 29. September 2017 im Handel auf Blu-ray erwerben. Während Sylvester Stallones legendärer Charakter „Rocky“ nahezu jedem bekannt sein sollte, sieht das beim Schwergewichtsboxer Chuck Wepner anders aus. Und dabei inspirierte eben dieser mit seinem Kampf gegen Boxlegende Muhammad Ali den jungen Stallone zum Drehbuch und seiner „Rocky“-Figur. Als Grundlage für Stallones Drehbuch diente der Kampf gegen Ali, bei dem es Chuck tatsächlich bis in die 15. Runde schaffte, bevor er dann K.O. ging. Für seinen leidenschaftlichen Boxstil wurde er anschließend gefeiert. Zusätzlichen Ruhm verdankte er dann Stallones „Rocky“-Film, wodurch Chuck Wepner auch abseits des Boxsports Berühmtheit erlangte. Doch dies zog auch Schattenseiten nach sich, denn der Ruhm ließ Chuck immer mehr den Drogen verfallen und dessen Familie auseinander brechen, bis er eines Tages feststellen musste, dass das Leben kein Film ist.

Wer eine dieser tollen Blu-rays erwerben möchte, sollte unten stehende Frage richtig beantworten und dann hoffen, dass unsere Los-Fee ein glückliches Händchen hat.

Daumen sind gedrückt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wie war Chuck Wepners „Kampfname“? Die richtige Antwort lautet: Der Bluter. Von 818 Teilnehmern hatten 724 Teilnehmer die richtige Antwort.

Gewinner:

Gottschi
inter73
Angelhunter
Datum (angelegt): 13.09.2017 | Start: 20.09.2017 | Ende: 03.10.2017 | Status: beendet
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 06.12.2017 um 10:33
#40
Wow freut mich riesig den Film gewonnen zu haben. Bin auch Fan der Rocky Filme, daher eine super Ergänzung meiner Blu-Ray Sammlung.
Vielen Dank auch an das Team von bluray-disc.
geschrieben am 07.10.2017 um 17:44
#39
Glückwunsch an die Gewinner
geschrieben am 05.10.2017 um 17:23
#38
Glückwunsch an euch Drei :D
geschrieben am 05.10.2017 um 12:59
#37
@inter73
Sag niemals nie

Glückwunsch an Euch drei.
Den werde ich mir bei Gelegenheit also auch selbst mal zulegen müssen.
geschrieben am 05.10.2017 um 03:47
#36
Herzlichen Glückwunsch an Gottschi, inter73 und Angelhunter zum Gewinn und viel spaß beim anschauen.
geschrieben am 04.10.2017 um 19:49
#35
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner Gottschi, inter73 und Angelhunter.
geschrieben am 04.10.2017 um 15:34
#34
Und ich dachte schon ich gewinne nie was....
Freue mich dass es jetz hier bei einem Film mit Liev Schreiber geklappt hat. Vielen Dank an die fleissigen Menschen die hinter dieser Fan-Seite stehen.
geschrieben am 02.10.2017 um 12:33
#33
Viel Glück an alle!
geschrieben am 30.09.2017 um 13:09
#32
Ganz viel Glück an alle
geschrieben am 29.09.2017 um 20:35
#31
"Chuck - Der wahre Rocky" klingt ganz interessant. Schade, dass auf der Blu-ray so gut wie keine Extras drauf sind.

Allen Teilnehmern viel Glück.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!