Verlosung: 2x Blu-ray "Trapped - Gefangen in Island - Die komplette 1. Staffel"

Verlosung: 2x Blu-ray


Studiocanal verlost 2 Blu-rays "Trapped - Gefangen in Island - Die komplette 1. Staffel".



Der isländische Regisseur und Schauspieler Baltasar Kormákur hat sich bereits mit seinen Spielfilmen „2 Guns“ oder „Everest“ international etabliert. Mit "Trapped - Gefangen in Island - Die komplette 1. Staffel" hat er nun in einer internationalen Koproduktion mit dem isländischen Fernsehen RÚV und dem ZDF erstmalig ein Serienprojekt umgesetzt. Als musikalische Unterstützung holte er sich den mit einem Golden Globe® ausgezeichneten Musiker Jóhann Jóhannsson mit an Bord. In der Hauptrolle ist der international anerkannte isländische Darsteller Ólafur Darri Ólafsson („True Detective“, „Zoolander 2“) zu sehen.

Seit 20. März 2017 im Handel, habt ihr hier die Möglichkeit, eine der beiden Blu-rays zu gewinnen. Einfach unten stehende Frage richtig beantworten und Daumen drücken, dass sein oder ihr Name auf dem Gewinnerlos steht.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wie viele Polizisten hat das kleine Dorf Seydisfjordur? Die richtige Antwort lautet: 3. Von 874 Teilnehmern hatten 837 Teilnehmer die richtige Antwort.

Gewinner:
asteini
FAssY
Datum (angelegt): 28.03.2017 | Start: 05.04.2017 | Ende: 18.04.2017 | Status: beendet
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 02.05.2017 um 07:31
#47
Glückwunsch den Gewinnern
geschrieben am 26.04.2017 um 03:39
#46
Den Gewinnern viel Spaß beim Film gucken :)
geschrieben am 23.04.2017 um 23:49
#45
Glückwunsch an die beiden Gewinner !!
geschrieben am 22.04.2017 um 12:52
#44
Meinen Glückwunsch an die beiden Gewinner. Da werde ich mir den nordischen Strassenfeger doch wieder selbst zulegen müssen.
geschrieben am 20.04.2017 um 18:05
#43
Herzlichen Glückwunsch
geschrieben am 20.04.2017 um 03:04
#42
diesen Gewinn hätte ich auch gerne in Empfang genommen, meinen Glückwunsch an asteini und FAssY :)
geschrieben am 20.04.2017 um 00:59
#41
Herzliche Glückwunsch an asteini und FAssY zum Gewinn und viel spaß beim anschaue.
geschrieben am 19.04.2017 um 18:50
#40
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner. Ich wünsche Euch viel Freude mit der BD.
geschrieben am 19.04.2017 um 14:32
#39
Glückwunsch an die Gewinner :D
geschrieben am 19.04.2017 um 09:57
#38
Herzlichen Glückwunsch beiden Gewinnern. Leider hatte ich kein Glück gehabt! Vielleicht beim nächsten mal.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!