Verlosung: "Sharknado the 4th Awakens" plus "Dead 7"

Verlosung:


Verlosung: "Sharknado the 4th Awakens" plus "Dead 7"



White Pearl verlosen 2 absurd-epische Trash-Mix Fan Pakete mit Sharknado the 4th Awakens und Dead 7.

Alles begann mit einer wirren Idee, dass Haie in einem Tornado durch die Gegend wüten. Der erste Teil war noch ein leidlich schlecht gemachter Katastrophenfilm mit absurden Ideen, wurde aber dank viraler Medien und einem Twitter-Gewitter zu einem echten Phänomen. In den folgenden Jahren folgten Sharknado 2 und Sharknado 3, wobei man sich hier seiner Schwächen mehr als bewusst war und sich vorsichtshalber selbst auf den Arm nahm, wodurch die Filmreihe eine enorme Fanbase aufbauen konnte. Nun legte Regisseur Anthony C. Ferrante und Drehbuchautor Thunder Levin mit Sharknado – The 4th Awakens den heißerwarteten nächsten Teil der Reihe vor.

Die Mockbuster-Schmiede The Asylum produziert seit Jahren Trashfilme, die auf großen, aktuellen und angesagten Titeln basieren, und erfreut sich bei Genrefans einer gewissen Beliebtheit. In einigen Fällen handelte es sich bei den Mockbustern sogar um Titel, welche die Vorlage in puncto Kreativität und Innovation in den Schatten stellten. Nun präsentiert Regisseur Danny Roew ein weiteres Werk, das von The Asylum für den amerikanischen Spartensender SyFy produziert wurde: Dead 7. Vom Titel her handelt es sich hier um einen Film, der im Fahrtwasser des kommenden Die Glorreichen Sieben Remakes schippert, allerdings hat der Film etwas mehr zu bieten.

Wer auf absurd-epische Trash-Mix steht, der kommt hier garantiert auf seine Kosten. Einfach unten stehende Frage richtig beantworten und Daumen drücken.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Frage betrifft Film: Sharknado the 4th Awakens - Wie viel Jahre sind im Film vergangen, seit der letzte Sharknado das Land in Angst und Schrecken versetzte? Die richtige Antwort lautet: 5 Jahre. Von 208 Teilnehmern haben 158 die richtige Antwort ausgewählt.

Gewinner:
alexS
Mrs.Housemeister
Datum (angelegt): 04.10.2016 | Start: 10.10.2016 | Ende: 23.10.2016 | Status: beendet
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 02.11.2016 um 06:33
#39
Glückwunsch an die beiden Gewinner und viel Spaß.
geschrieben am 27.10.2016 um 15:39
#38
Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern. Leider hatte ich kein Glück gehabt! Vielleicht beim nächsten mal.
geschrieben am 26.10.2016 um 11:56
#37
Glückwunsch euch 2en :-))))))))))))))))))))))))))))))))) ))))))
geschrieben am 25.10.2016 um 09:42
#36
Danke nochmal an alle für die nette Glückwünsche.
geschrieben am 25.10.2016 um 09:39
#35
@sasacrocop und bei Nichtgefallen gibt es sicher einen Abnehmer im in unserem MP.
geschrieben am 25.10.2016 um 05:07
#34
Herzlichen Glückwunsch an alexS und Mrs.Housemeister zum Gewinn und viel spaß beim anschauen.
geschrieben am 24.10.2016 um 16:12
#33
Glückwunsch an euch Zwei :D
geschrieben am 24.10.2016 um 14:03
#32
Danke für die Glückwünsche.Nach fast genau 6 Jahren mein zweiter Gewinn hier.
( 18.10.2010 ) Niko - Ein Rentier hebt ab.
Dann warte ich auf`s nächste Mal ,vielleicht wieder in 6 Jahren? denn aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3 ;-)
geschrieben am 24.10.2016 um 11:47
#31
Glückwunsch an die 2 Gewinner !!
geschrieben am 24.10.2016 um 09:20
#30
Herzlichen Glückwunsch an alexS und Mrs.Housemeister zum Gewinn. Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen der Filme.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!