Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubUser Präsentationen von Props, Replicas & Filmfiguren

[slamdancer] Meine Sammlung

Gestartet: 07 Juni 2011 19:06 - 625 Antworten

Antworten
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 63

Mike Epson

267 Beiträge

Avatar Mike Epson

Geschrieben: 30 März 2012 14:18

Hey Kalle Lächeln

der Wahnsinn deine Presentation ! Gefällt mir sehr sehr gut.. so viel schöne sachen dabei .. WoW .. Super Fotos und .. ach alles TOP einfach! Daumen hoch





Grüße Mike




slamdancer

3848 Beiträge

Avatar slamdancer

Geschrieben: 01 Apr 2012 17:51



Mal etwas unkonventionell, was haltet ihr von dem Display? Speziell vom Destroyer und wie er sich einfügt?

Kritik erwünscht!



Kaneda

7468 Beiträge

Avatar Kaneda

Geschrieben: 01 Apr 2012 18:33

Mir gefällt die anordnung recht gut, nicht zu eng und auch nicht zu verstreut, aus meiner sicht..Daumen hoch

Gruß Harry

Filme zu verkaufen:
http://www.bluray-disc.de/marktplatz...gorie=username

ml28

11344 Beiträge

Avatar ml28

Geschrieben: 01 Apr 2012 18:34

Sieht doch gut aus. Fehlt nur noch der Captain.Blinzeln

specialfreak

1734 Beiträge

Avatar specialfreak

Geschrieben: 01 Apr 2012 18:56

Verdammt geil.

Gruss

Sebastian

My Collection: http://forum.worldofmovies.net/wbb2/...threadid=24767

manick

14254 Beiträge

Avatar manick

Geschrieben: 01 Apr 2012 19:39

Ich finde, der Thor kommt so besser zur Geltung als vorher Daumen hoch

slamdancer

3848 Beiträge

Avatar slamdancer

Geschrieben: 01 Apr 2012 23:26

Dankeschön an euch 4 schonmal, bin mir echt nicht sicher ob ich den Destroyer nicht doch behalten soll.. In dem Display gefällt er mir ganz gut Lächeln



Bane

1306 Beiträge

Avatar Bane

Geschrieben: 09 Apr 2012 08:21

Klasse Sammlung, Respekt!

Viele Grüße

Martin

slamdancer

3848 Beiträge

Avatar slamdancer

Geschrieben: 11 Apr 2012 19:19

So, habe es ja nun geschafft mal die ersten Prints zu rahmen und aufzuhängen, da kommen sicherlich noch ein paar dazu und ein paar gehen auch wieder, aber so gefällts mir grundsätzlich sehr gut.







Leider fehlt noch schwarzes Papier hintendran, um den Rest auszukleiden innerhalb der Rahmen.

Finde es gut, keinen Themenbezug zu den Figuren haben, dazu ist meine Sammlung auch viel zu breit angelegt. Daher hänge ich mir einfach Poster meiner Lieblingsfilme auf, die gut farblich in die Wohnung / Ecke passen!



Slave 1

29701 Beiträge

Avatar Slave 1

Geschrieben: 11 Apr 2012 19:36

Schaut absolut genial aus Kalle Daumen hochanbeten

Gruß Thomas


  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 63


Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubUser Präsentationen von Props, Replicas & Filmfiguren