Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Serien auf DVD oder Blu-ray

Gestartet: 02 Juni 2013 15:11 - 31 Antworten

Geschrieben: 07 Juli 2013 23:13

2Pac

Avatar 2Pac

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 12
Clubposts: 3
seit 23.07.2012


Trenne mich langsam so nach und nach von meinen geladenen Serien und versuch mir alles auf Blu Ray oder falls es die nicht gibt auf DVD zu kaufen. Nun gibts bei South Park aber unterschiedliche Cover. Weiß jemand obs da unterschiede gibt oder nicht ? Ich hab nämlich gerne alles komplett einheitlich und sowas stört mich ziemlich stark. Ich rede hiervon:
205.gif

205.gif

Die wurde zu unterschiedlichen Zeiten veröffentlich, aber was besteht sonst für ein Unterschied ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Geschrieben: 08 Juli 2013 00:55

Patlok

Avatar Patlok

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.068
Clubposts: 26
seit 26.06.2011
display.png
LG OLED55C8
player.png
LG UB K 90
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
114
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
So ist das Leben - Life Itself
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 205 mal.
Erhielt 151 Danke für 95 Beiträge


Das untere ist die Neuauflage die später raus kam. Die Neuauflage hat als Verpackung eine Keep Case (Amaray) und die andere ist ein Digipak.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 12 Benutzer und 153 Gäste online.