Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Wie oft geht ihr so im Jahr ins Kino?

Gestartet: 02 Juni 2013 14:25 - 135 Antworten

Geschrieben: 12 Juni 2013 11:04

Outlaw-sonny

Avatar Outlaw-sonny

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Walluf
kommentar.png
Forenposts: 760
Clubposts: 38
seit 21.08.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
Erhielt 70 Danke für 39 Beiträge


Da hast du auch wieder recht
image.jpg
Geschrieben: 14 Juni 2013 05:39

Kino_aktuell

Avatar Kino_aktuell

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Um und bei Hundert Vorstellungen jährlich.
Geschrieben: 14 Juni 2013 11:21

Flops

Avatar Flops

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich komme auf 8 Besuche dieses Jahr u. bis Ende des Jahres bin ich ganz sicher im zweistelligen Bereich ;)

Ich hole mir mit einer Freundin immer das 5 Sterne Ticket im CineStar und gehe dann nach Lust und Laune, egal welcher Tag. Damit bezahlt man dann für jede Vorstellung 6,50 EUR pro Kinobesuch - Ausnahme 3D , da kommt noch eine Zuzahlung von 3,- EUR dazu. Wir gehen meist regelmäßig aller 2-3 Wochen ins Kino, manchmal klappt's eben leider auch nicht immer wie geplant, sodass so ein 5 Sterne Ticket mind. 2 Monate u. länger reicht.
Somit ist für mich das Preis-Leistungsverhältnis ok. Es gibt halt Filme (gerade Hobbit, Star-Trek etc.) die man im Kino sehen muss... trotz Heimkino, hat es für mich immer noch Atmosphäre die Filme im großen Kinosaal zu sehen u. 3D ist manchmal auch ein Mehrwert (zum Beispiel beim Hobbit).
Ich denke ich werde auch zukünftig viele Filme im Kino sehen. Filme, die ich sehen möchte aber das nicht schaffe diese im Kino zu sehen, leihe ich mir dann eben fürs Heimkino aus. Da ist es dann unterschiedlich, manchmal bin ich ganz froh, dass ich den Film im Kino verpasst habe, weil er nicht so besonders war.
Geschrieben: 14 Juni 2013 11:36

Kino_aktuell

Avatar Kino_aktuell

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich kenne das cinestar-Angebot noch von Zeiten als es 30€ gekostet hat. ;)
Habe ich auch gern und regelmäßig genutzt. In einem Kinojahr aber auch um 12 Stück davon gekauft.
Geschrieben: 16 Juni 2013 23:37

EnZo

Avatar EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Mr.Incredible
Alles unter 50qm Leinwand ist SCHLECHT!
Wäre der Eintritt für einen kleinen Saal günstiger, okay, aber da ich das Selbe bezahlen muss wie für die 130qm-Leinwand bin ich da konsequent und warte auf die BD!

Finde ich auch, ist ein Unding den selben Eintrittspreis bei der kleinsten wie auch größten Leinwand zahlen zu müßen...

Wäre doch mal ein nette Idee seitens der Kinobetreiber, für einen kleineren Kinosaal weniger Eintritt zu verlangen. ;)

Zumal die Blockbuster in meinem Stammkino meist in der 2. oder 3. Woche eh dorthin verlegt werden und auch dann die Sitzplätze nicht richtig füllen, das Konzept könnte also mehr Zuschauer bringen.






Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 17 Juni 2013 00:17

Milan088

Avatar Milan088

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also pauschal kann ich's nicht genau sagen, aber 50x wäre schon realistisch, kommt halt auf das Kinojahr an, was es zu bieten hat. Gab auch schon Jahre da war's erheblich mehr, ist halt wie gesagt schwankend.



Skyfall_UK_Banner_top_slice.jpg
Geschrieben: 17 Juni 2013 02:00

Tonymanero

Avatar Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Bis dato genau 0 mal und bis jetzt gibt es auch keinen Anlass diese Zahl zu erhöhen.... Ich weiß es laufen einige gute Filme aber in Anbetracht das sie zum Teil 5-6 Monate später auf bluray,vod oder sky (select) laufen ist es mir mein Geld nicht Wert ...schlechte Bild und Ton Qualität ,Überfüllte Säle ,Laute Leute die zum Teil durch das Kino Latschen ...chipstüten knistern,Popcorn Geräusche und gewerfe...dann die Besserwisser und "boaaaaaa krass " Leute und natürlich nicht zu vergessen die Leute die sich minuten lang totlachen obwohl der Witz schon lange vorbei ist...ja das hört sich alles vielleicht übertrieben an aber dies habe ich schon alles erlebt und nein für mich gehört das nicht zum Feeling sondern mich nervt es..

Wenn der blindkauf zu teuer ist gibt es ja genug Alternativen ..itunes,maxdome,sky select ,watchever. Und Wender Film nix sein sollte hat man zumindest "nur" 4€ (oder 5€) "verbrannt" und nicht gleich über 20 (für 2 Leute we)
Aber das Ost meine meinung ...wie ich lese gibt es ja genug Kinogänger hier Unter uns;)
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 17 Juni 2013 12:38

Gast

Ich bin nicht sonderlich Kino-begeistert, daher kann ich die Male, in denen ich jährlich im Kino bin meist an einer Hand abzählen. Ich schaue Filme lieber bei mir im HK.... ;)
Geschrieben: 17 Juni 2013 15:35

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Lioness
Ich bin nicht sonderlich Kino-begeistert, daher kann ich die Male, in denen ich jährlich im Kino bin meist an einer Hand abzählen. Ich schaue Filme lieber bei mir im HK.... ;)

ist bei mir auch so...
War in diesem Jahr nur ein mal im Kino (Life of Pi - absolut verschwendet der Kinogang...)...
Geschrieben: 17 Juni 2013 15:41

JonSchnee

Avatar JonSchnee

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 20
seit 17.06.2013


Schaue großteils zu Hause und komme deshalb nur auf 8-12 Kinobesuche im Jahr (außer letztes Jahr, da warens nur 2 Besuche :D )


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 80 Benutzer und 645 Gäste online.