Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars

Gestartet: 09 Juli 2008 11:11 - 4056 Antworten

Geschrieben: 18 Apr 2013 17:56

flashdime

Avatar flashdime

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 21
seit 12.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Oblivion (2013) - Limited Edition Steelbook
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge


Zitat:
Zitat von VincentVinyl
He, he na ja als ich das mit den 56x gelesen habe, muss ich auch zugeben, dass ich gedacht habe "War das ne Gehirnwäsche einer Jar-Jar-Binks-Sekte?". Ich hab die Prequel-Trilogie bisher 2 mal komplett durchgeguckt. Und das zweite Mal fiel es mir noch wesentlich schwerer durchzuhalten als beim ersten Mal :-).

Aber jedem das Seine, ist ja auch gut so :-).

Ja, ich kann das verstehen, wenn einem der Spaß an einem Franchise in Form einer Fortsetzung/Reboot genommen wird. Bei SW ist das zwar bei mir dankenswerterweise nicht der Fall, ABER bei "Battlestar Galactica" und dem neuen "Star Trek" erging mir das so. Diese Sachen kann ich mir nicht angucken ohne allergrößtes Fremdschämen! :eek: Und wenn ich jetzt höre, dass der Star Trek-Verbrecher J.J. Abrams sich des Star Wars-Franchise annimmt, dann schrillen bei mir die Alarmglocken wie beim Star Destroyer-Zusammenstoß in "Empire"! :sick:
Geschrieben: 21 Apr 2013 10:54

Perspektivlos

Avatar Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.889
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Star Trek Verbrecher?' Wieso das?
cat.jpg


Geschrieben: 21 Apr 2013 11:55

Bayernfan2

Avatar Bayernfan2

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Naja, es gibt einige die meinen das es keinen Star Trek mehr wäre und der Film die Zeitlinie der anderen Filme und Serie zerstört. Die Leute haben aber nicht bedacht das es sich um ein Paralleluniversum handelt.
Geschrieben: 21 Apr 2013 13:37

Anti78

Avatar Anti78

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 1.486
Clubposts: 549
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
beamer.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.
Erhielt 608 Danke für 356 Beiträge


Also als überzeugter Trekkie finde ich das, was J.J. daraus gemacht hat, sehr gut. Passt zur heutigen Zeit. Und die Filme machen einfach Spaß.

Deshalb bin ich auch gespannt was er aus Star Wars macht.
Geschrieben: 21 Apr 2013 19:58

flashdime

Avatar flashdime

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 21
seit 12.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Oblivion (2013) - Limited Edition Steelbook
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge


Zitat:
Zitat von Bayernfan2
Naja, es gibt einige die meinen das es keinen Star Trek mehr wäre und der Film die Zeitlinie der anderen Filme und Serie zerstört. Die Leute haben aber nicht bedacht das es sich um ein Paralleluniversum handelt.

Nun, der Film ist einfach nur derart dümmlich in seiner Storyline, dass es eben besser einem Tranformer-Movie als einem Trek-Film entsprochen hätte. Ist halt ST für 4-8-Jährige! :sad:
Geschrieben: 21 Apr 2013 21:26

Bayernfan2

Avatar Bayernfan2

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Dümmlich ist sie bestimmt nicht
Geschrieben: 21 Apr 2013 22:02

darshu666

Avatar darshu666

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von flashdime
Nun, der Film ist einfach nur derart dümmlich in seiner Storyline, dass es eben besser einem Tranformer-Movie als einem Trek-Film entsprochen hätte. Ist halt ST für 4-8-Jährige! :sad:

Solche Kommentare sind eher die eines 4-8 jährigen und nicht 48jährigen....
Ich kann ja verstehen wenn man etwas nicht gut findet, aber dann muss man nicht direkt ausfallend werden.

Ich bin jedenfalls gespannt was J. J draus macht.Dabei finde ich längst nicht alle Filme von ihm gut.
signatur_1.jpg
Geschrieben: 21 Apr 2013 22:13

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Bayernfan2
Dümmlich ist sie bestimmt nicht

Ich fand sie zumindest unglaubwürdig was das Verhalten der Hauptfiguren (z. B. das Aussetzen von Crewmitgliedern auf lebensfeindliche Planeten statt sie entweder mit dem Transporter auf die Station zu beamen oder in eine Arrestzelle zu stecken, noch schlimmer war das Hilfsangebot von Kirk) und die Hauptmotivation des Gegners angeht.
Allerdings glaube ich, dass Abrams bei "Star Wars" besser aufgehoben ist als bei "Star Trek". Allerdings muss er aufpassen, dass beide Reihen unter seiner Regie nicht komplett gleich aussehen.
Geschrieben: 22 Apr 2013 22:05

Bayernfan2

Avatar Bayernfan2

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Count Dooku
Ich fand sie zumindest unglaubwürdig was das Verhalten der Hauptfiguren (z. B. das Aussetzen von Crewmitgliedern auf lebensfeindliche Planeten statt sie entweder mit dem Transporter auf die Station zu beamen oder in eine Arrestzelle zu stecken, noch schlimmer war das Hilfsangebot von Kirk) und die Hauptmotivation des Gegners angeht.
Allerdings glaube ich, dass Abrams bei "Star Wars" besser aufgehoben ist als bei "Star Trek". Allerdings muss er aufpassen, dass beide Reihen unter seiner Regie nicht komplett gleich aussehen.

Genau das ist "Star Trek"
Geschrieben: 22 Apr 2013 22:13

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich finde es echt witzig was manche hier posten.. mal grob wiedergegeben "OMG der Star Trek Typ macht jetzt Star Wars...".

Schlimm schlimm.. genau wegen solchen Leuten steht dann immer dick auf Postern "VOM TYP DER XYZ GEDREHT HAT" damit es auch die Letzten schnallen.

Ich habe schon recht viel vom J. J. gesehen und kann mich bis jetzt nicht beklagen - was ich jetzt von Episode 1-3 von Herrn Lucas nicht so sagen kann :(

Denk mal ich bin einer von den wenigen die einfach SciFi mögen und nicht nur eine bestimmte Richtung ;)

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 50 Benutzer und 210 Gäste online.