Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

He-Man: Masters of the Universe (Nicholas Galitzine, Camila Mendes, Idris Elba, Jared Leto; Regie: Travis Knight; 05.06.2026; Amazon MGM)

Gestartet: 08 Juli 2008 22:33 - 886 Antworten

Geschrieben: 10 März 2015 19:18

Matys

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Masters ist aber ein Franchise, dass wenn man es richtig macht extrem erfolgreich sein könnte! Viele sollten die 80er-Cartoonserie einfach mal aus ihren Köpfen bekommen!

Zu Orko: Interessanterweise wurde auf He-Man.org jüngst eine Diskussion gestartet, ob er Teil des Film sein soll? Die Mehrheit war dafür. Ich sehe dies auch als eine Art "Marktforschung" seitens Sony/Mattel die feste Fanbase auf der größten MotU-Website zu befragen.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 10 März 2015 19:38

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Orko muss schon sein.

Und auch das loslassen der 80er-Serie sehe ich ganz genau so. Zudem ich die Fan Arts im Netz teilweise auch spitze finde. Ich denke auch dieser düstere Look, der dennoch klar die ikonischen Designelemente verarbeitet, macht schon ganz schön was her.

Diese Bilder sind beispielsweise von Gerald Parel, um mal eines von mehreren Beispielen zu nennen:

http://www.comicbookmovie.com/fansites/markcassidycbm/news/?a=77262
Geschrieben: 10 März 2015 20:27

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2077 mal.
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Die Konzeptbilder sehen echt stark aus :thumb:
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 11 März 2015 07:29

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.330
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30720 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

am ende wird es doch eh vollkommen egal sein wie der Film wird. Das Einzige was am Ende wichtig ist für die Macher, ist wie sich das Spielzeug verkauft.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 11 März 2015 09:41

Matys

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
am ende wird es doch eh vollkommen egal sein wie der Film wird. Das Einzige was am Ende wichtig ist für die Macher, ist wie sich das Spielzeug verkauft.

Wird nicht ganz unwichtig sein, ist schon klar, aber man weiß anhand anderer Franchises, dass man es auch schaffen kann, wonach beides erfolgreich wird und somit auch diverse Zielgruppen angesprochen werden.

Zu den Fan-Art Bildern: Mir gefallen vor allem Trap Jaw, Beast Man und Stratos. Auf die drei wäre ich beim Film auch sehr gespannt - aber natürlich auch diverse andere, wie Skeletor oder Evil-Lyn, aber vor allem auch Tri Klops.
Geschrieben: 11 März 2015 09:48

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30720 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Matys
Wird nicht ganz unwichtig sein, ist schon klar, aber man weiß anhand anderer Franchises, dass man es auch schaffen kann, wonach beides erfolgreich wird und somit auch diverse Zielgruppen angesprochen werden.

naja ich kenne einige sachen die erfolgreich liefen aber nicht fortgesetzt wurden weil das Spielzeug nicht genug verkauft wurde.

Gleichzeitig umgekehrt. Film lief nicht gut, aber spielzeug wird wie bolle verkauft, also geht es weiter
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 11 März 2015 10:04

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bei so einer Marke könnte es auch von Beginn an auf ne Mischkalkulation hinauslaufen.

Sprich mehr Budget, da sich das Refainanzierungsrisiko auf den Film, sowie Merchandise erstreckt.

Aber gerade bei der Kombi steigt die Gefahr für einen Maisntream-Kinderfilm enorm...
Geschrieben: 11 März 2015 10:10

Matys

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
naja ich kenne einige sachen die erfolgreich liefen aber nicht fortgesetzt wurden weil das Spielzeug nicht genug verkauft wurde.

Gleichzeitig umgekehrt. Film lief nicht gut, aber spielzeug wird wie bolle verkauft, also geht es weiter

Gebe ich dir zu 100% recht! Es liegt natürlich auch daran, ob bspw. Mattel ähnliche Fehler begehen würde wie mit der 200x-Toyline, wo der Cartoon erfolgreich lief, man aber die Spielzeuge falsch vermarktete, bzw. es vor allem die Händler schwer hatten, da sie die Figuren immer nur im (soweit ich mich erinnere) 10er-Bundle-Pack bestellen konnten, ein Karton dann meist aber 6x He-Man oder Skeletor beinhaltete, viele Sammler somit aber nicht an die vielen anderen Charaktere kamen, es zudem zu viele Varianten von He-Man & Skeletor gab.
Ich denke, dass sowohl Mattel als auch Sony das Thema richtig angehen wollen und langfristig Erfolg im Sinn haben möchten - immerhin beweisen es auch andere gute Toylines, woran man sich ein Beispiel nehmen möchte. Für Mattel ist es von großem Interesse, aber sicher auch Sony, die mit den Masters dann etwas ähnliches in ihren Reihen haben wie andere Firmen mit Transformers, Turtles oder der ein oder anderen Comic-Reihe oder aber bspw. Jurassic World (was ja auch in beide Richtungen vermarktet wird) und man sich strategisch über längere Zeit Erfolg verspricht. Wenn dem nicht so ist/wäre, würden wir sicherlich auch nie einen Film bekommen. Jedoch scheint das Thema Motu-Film-Franchise mehr denn je interessant zu sein, weil man auch gemerkt hat, dass es funktionieren kann und Mattel hält bekanntlich seit 15 Jahren an MotU fest und hat es nie aufgegeben.
Geschrieben: 11 März 2015 10:18

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Ihr glaubt echt die Serie hätte soviel Potenzial?

Ich sehe da bestenfalls ein Nischenpublikum.:confused:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 11 März 2015 10:21

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30720 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Ihr glaubt echt die Serie hätte soviel Potenzial?

Ich sehe da bestenfalls ein Nischenpublikum.:confused:

Ich sehe da nen GI Joe Disaster ehrlich gesagt
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 90 Benutzer und 903 Gäste online.