Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

He-Man: Masters of the Universe (Nicholas Galitzine, Camila Mendes, Idris Elba, Jared Leto; Regie: Travis Knight; 05.06.2026; Amazon MGM)

Gestartet: 08 Juli 2008 22:33 - 886 Antworten

Geschrieben: 15 Jan 2015 11:44

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Das Fanboydasein beherbergt sicherlich auch gewisse Gefahren hinsichtlich Objektivität, aber wenn diese Hürde gemeistert wird, denke ich, dass auch ein ordentlicher Autor in der Lage sein sollte einen stimmigen MOTU-Film zu schreiben.

Wobei ich sagen muss, dass ich Kick-Ass 2 zwar klasse fand, der Stoff aber mit MOTU eh nicht zu vergleichen ist.

Ich hoffe einfach, dass Sony ihm nicht zuviel reinredet und er diese Verbindungen zu Mattel eventuell auch gewinnbringend nutzen kann, um eben solche Einmischungen seitens des Studios so gering als möglich zu halten.

Wirklich tricky ist der angesprochene Spagat zwischen Kindern/Jugendlichen und Erwachsenen, welche mit MOTU groß wurden.

Was in etwas genau so rüberkommt, wie es mir selbst eigentlich auch wünsche ist die Welt von Eternia selbst.

Außerdem ist Trap-Jaw auch mein liebster Scherge des Bösen, neben Skeletor natürlich.:cool:
Geschrieben: 15 Jan 2015 11:46

Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1950 mal.
Baelsan ..you have great rage in your heart!

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
naja Singer z.B. war Fanboy von Superman und sein Superman Film war für die Tonne :p;)

das liegt aber auch an Singer :p

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung
Geschrieben: 15 Jan 2015 13:28

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Singer ist an sich ein super Regisseur, dessen Leistung man gerade für den Bereich der Comic-Verfilmungen kaum hoch genug schätzen kann. Er hat das Genre wie kaum ein anderer beeinflusst, da er mit dem ersten X-Men-Film ungewohnten Ernst in das Genre brachte. Mit Days of Future Past hat er nun den Film gedreht, der Drama, Action, Humor mit einer guten Story und tollen Charakteren so vereint, dass Marvel davon nur träumen könnte.

Superman Returns fand ich persönlich sogar ganz ordentlich - am meisten hat mit Bosworth als absolute Fehlbesetzung für Lois Lane gestört sowie, dass Superman einen Sohn hatte. Die Verbindung zu den alten Donner-Filmen fand ich aber ungewöhnlich nach all der Zeit und cool gelöst - allein schon das klassische Theme im Film wieder zu hören war großartig. Gerade wenn ich an den scheußlichen "Man of Steel" denke, in dem Superman nichtmal vorkommt, ist meine Meinung zu Returns noch recht positiv.

Wadlow ist schon eher ein zwiespältiger Regisseur, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass er was gutes aus MOTU rausholt. Seine Äußerungen klingen jedenfalls sehr sympathisch und passend zum Thema - vor allem sehr glaubhaft.
Geschrieben: 15 Jan 2015 13:35

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.330
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30735 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Vorteil für Wadlow finde ich dass er auch mit wenig Budget was ordentliches zaubern kann. Kick Ass 2 hatte ja auch nur 28 Mio Budget, okay für MOTU Braucht er mehr aufgrund der Kulissen und Kostüme.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 15 Jan 2015 14:06

Matys

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Vorteil für Wadlow finde ich dass er auch mit wenig Budget was ordentliches zaubern kann. Kick Ass 2 hatte ja auch nur 28 Mio Budget, okay für MOTU Braucht er mehr aufgrund der Kulissen und Kostüme.

Stimme ich dir zu! Wenn man mit MOTU aber wieder etwas großes aufziehen möchte - was ich mir sehr gut vorstellen kann, denn ansonsten würde Mattel nicht bis heute an dem Franchise so extrem festhalten - und ähnlich langfristig plant wie es um die genannten Beispiele Transformers und auch Marvel der Fall ist (ist im Podcast raus zu hören), gerade auch wegen der Merchandise-Vermarktung, so wird man sicherlich einiges in die Hand nehmen um einen Blockbuster zu schaffen. Kostüme, Kulissen, CGI (wenn sie gut umgesetzt sind, sind sie ja auch gern gesehen) müssen für ein Projekt wie MOTU einfach aufwendig sein. Die Umsetzung ist nun einmal die interessante Frage, denn etwas wie MOTU lässt sich auch in die heutige Zeit problemlos transportieren - man muss es nur interessant und einzigartig machen. Das man sich Marvel als gelungenes Vorbild nimmt sehe ich als positiv an und wäre auch eine Ansage wie hoch man die Messlatte setzen möchte.

Ich erhoffe mir eine gute MOTU-Story, tolle Umsetzung der Charaktere und allem was mit Eternia zu tun hat (somit auch Grayskull, Snake Mountain, Königspalast), eine einzigartige Atmosphäre und Stimmung, gepaart mit guter Action, Charaktertiefe, natürlich auch einer Brise Comedy (nur nicht ins lächerliche ziehen), der Magie rund um die Masters, die geniale Fantasie und schon dürfte es perfektes Popcorn-Kino werden.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 15 Jan 2015 14:41

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983

Ja könnte in der Tat ein Vorteil sein, wobei es auch sein kann, dass er bei großen Budgets überfordert ist. Gab es ja auch schon.

Dennoch der Podcast stimmt mich erstmals seit der Absetzun von MOTU 200x wieder positiv bezüglich der Zukunft des Franchise.:cool:
Geschrieben: 15 Jan 2015 23:42

Matys

user-rank
Blu-ray Fan

Zwar nicht direkt mit dem Film zu tun, aber da viele von euch sicherlich auch wie ich gern in Kindheitserinnerungen eintauchen, ist dies genau das richtige. Habe glaube ich noch nie eine Masters-Sammlung so eindrucksvoll gesehen, wie in diesem Video - es sind alle Toylines vertreten. Klasse VIDEO!
Geschrieben: 16 Jan 2015 02:55

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Schon mal gut das ein Fan am Werk ist, damikt besteht zumindest die Möglichkeit das es ein Film wird der auch He-Man würdig ist, da der Mann besser einschätzen kann was die Figur ausmachte.

Bin jetzt gespannt welche Effecktfirman angeheuert wurden, cool wären ADI und Legacy Effects. Stilistisch wäre es toll, wenn man sich an den angesprochenen Verpackungen orintieren würde, die Motive waren sehr atmosphärisch gemalt.
Geschrieben: 17 Jan 2015 14:28

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Zitat:
Zitat von Matys
Zwar nicht direkt mit dem Film zu tun, aber da viele von euch sicherlich auch wie ich gern in Kindheitserinnerungen eintauchen, ist dies genau das richtige. Habe glaube ich noch nie eine Masters-Sammlung so eindrucksvoll gesehen, wie in diesem Video - es sind alle Toylines vertreten. Klasse VIDEO!

Hach wie schön, ich hatte zwar damals auch ne kiste voll mit figuren und die beiden festungen aber das video ist ja mal hammer... Nostalgie pur ;)
Geschrieben: 04 März 2015 09:41

Matys

user-rank
Blu-ray Fan

ARTWORK VON BATTLE CAT FÜR DEN FILM VERÖFFENTLICHT?
Auf He-Man.org wurde nun ein Bericht veröffentlicht, der sich auf einen Tweet von DeVon Franklin (Senior VP of Production bei Columbia Pictures) bezieht und ein Artwork von Battle Cat zeigt. Natürlich fragt sich derzeit jeder ob es sich hierbei um ein Artwork für den geplanten Masters-Film handelt?

b_ntqsoveaa7lfk_full.jpg

(Quelle: He-Man.org)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 72 Benutzer und 1874 Gäste online.