Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Formel 1

Gestartet: 16 März 2013 20:28 - 943 Antworten

#1
Geschrieben: 16 März 2013 20:28

ds1

Avatar ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 647 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Auftakt zur Formel 1 2013 in Melbourne. Das Qualifying gleich mal wegen Regenschauer abgebrochen. Schade, heute morgen umsonst so früh aufgewacht. Heute Nacht um 1 ist mir dann auch zu arg, aus dem Alter bin ich raus.

Pünktlich zum Start um 7 sollte eigentlich passen.

Was ich nicht wusste und sehr schade finde ist, dass Jacques Schulz als Formel 1 Moderator auf Sky aufgegeben hat (private Gründe). Und das nach 16 Jahren... die Stimme hat sich schon so eingebrannt... "Keep racing!" Wenn jetzt Marc Surer auch kein Bock mehr hat wird Sky echt ein Problem haben, geeignete Nachfolger zu finden.
#2
Geschrieben: 16 März 2013 21:09

Gast

Ich schalte morgen 6 Uhr rein.
Ich möchte mir morgen früh einen Schnellüberblick der Neuerungen in Autos und Regelwerk geben lassen.
Aber die Rennen verfolge ich weiter nicht mit.
#3
Geschrieben: 17 März 2013 09:46

AgentSmith

Avatar AgentSmith

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 1.522
Clubposts: 12.790
seit 05.04.2009
display.png
Samsung OLED 4K S95B
player.png
Panasonic DP-UB 424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ip Man 3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 280 mal.
Erhielt 125 Danke für 103 Beiträge


Geil der Iceman hat gewonnen.
#4
Geschrieben: 17 März 2013 12:16

Diverphil

Avatar Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hey ihr!
Cool, dass ihr wieder einen Formel 1 Thread aufgemacht habt!
Hab das Rennen live guckt und das war mein Eindruck (setze lieber Spoiler, da manche sicher noch die Wiederholung gucken wollen):
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Kimi Raikönen hat wirklich verdient gewonnen! Der Mann hat wieder bewiesen, dass er mit den Reifen sau gut umgehen kann. Unter anderem ist er als einziger Fahrer eines Top-Teams mit 2 Boxenstops ausgekommen.
Unser Hessebub Vettel hatte da mehr Pech, denn trotz Pole wurde er nur Dritter, was wohl an seinem sehr frühen ersten Boxenstop lag, welcher ihn total in den Mittelfeldverkehr und hinter Alonso zurückwarf, der am Ende Zweiter wurde.
Am meisten Pech hatten wohl die beiden Nicos. Rosberg schied wg Hydraulikschaden aus, wie auch schon im freien Training. Hülkenberg konnte erst gar nicht starten, da sein Wagen Probleme mit der Benzinleitung hatte, was irreparabel war.
Wer neben den Top-Teams ein beachtliches Rennen fuhr, war Adrian Sutil, der mit Force India Siebter wurde. Hätte gegen Ende seine Reifen nicht so abgebaut, wäre der 5.Platz mindestens drin gewesen. Zwischendurch führte er sogar das Feld an und behinderte Alonso, was einfach geil anzusehen war. Sehr stark erschienen auch das deutsche Mercedes Team, die scheinbar nicht so einen derben Reifenverschleiß haben, wie manche andere. Denke im Gegensatz zu McLaren werden sie sich noch im Laufe der Saison steigern, wobei McLaren auch nicht zu unterschätzen ist.
Insgesamt war es ein sehr spannendes Rennen mit vielen Überraschungen, was nicht nur das Wetter betrifft. Ich bin schon sehr gespannt auf Malaysia kommendes WE!
MFG Phil
#5
Geschrieben: 17 März 2013 15:03

ZiZu

Avatar ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sehr gut, leider bin ich nicht wachgeworden und Sky Wiederholung auch verpasst. Das nächste wird wieder live geschaut. Hoffe aber das Raikönen nicht mehr gewinnt. Ich kann den nicht ab.
#6
Geschrieben: 17 März 2013 15:17

Diverphil

Avatar Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Er ist halt genauso ein Kühlschrank, wie unser alte Mika Häkkinen.
Aber man muss es ihm wirklich anrechnen. Er kann einfach super fahren, gerade was die Einteilung mit den Reifen & Co betrifft.
Ich denke, wenn Vettel net so früh zur Box gemusst hätte, wäre er am Ende der Sieger gewesen. Das war halt einfach dumm gelaufen.
#7
Geschrieben: 17 März 2013 15:45

Nighteyes

Avatar Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Kimi 4tw! :D

Man sollte nur den unerträglichen Dummschwätzer Waßer endlich mal abservieren. :fsk18:
#8
Geschrieben: 17 März 2013 15:53

Diverphil

Avatar Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das stimmt. Ich glaube Kimi würde aber als Kommentator recht schweigsam sein. :D
#9
Geschrieben: 17 März 2013 15:54

Tino

Avatar Tino

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.736
Clubposts: 8
seit 29.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 534 mal.
Erhielt 263 Danke für 198 Beiträge


Zitat:
Zitat von ZiZu
Hoffe aber das Raikönen nicht mehr gewinnt. Ich kann den nicht ab.

Wie kann man den Iceman nicht mögen?

http://www.youtube.com/watch?v=Y8X1O811pWA


:thumb::D
Geschrieben: 17 März 2013 17:21

Nighteyes

Avatar Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Zitat:
Zitat von Diverphil
Das stimmt. Ich glaube Kimi würde aber als Kommentator recht schweigsam sein. :D

Wäre doch perfekt. Ich brauche jedenfalls niemanden, der mich ständig beim Rennen vollquasselt. Kimi macht das dann so wie Mel Brooks beim Audiokommentar: "Leave me the f*ck alone, I'm watching this!" :D


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 41 Benutzer und 174 Gäste online.