Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion → Netflix

[Netflix US] Serien über Netflix & Hulu Plus online ansehen

Gestartet: 12 März 2013 09:19 - 48 Antworten

Wissenswertes
Bitte beachtet, dass Diskussionen rund um dieses Thema durchaus heikel im Sinne von Urheberrechtsverletzungen sein können. Insofern bitten wir um die strikte Beachtung, dass Links zu illegalen Downloadquellen oder ähnliche Dinge gelöscht und der entsprechende User verwarnt wird.


Geschrieben: 21 Nov 2013 09:27

Tupelo

Avatar Tupelo

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von NackteElfe
Es wäre gut, wenn jemand Mediahint auf der ersten Seite verlinken würde. Das ist ja nochmal deutlich komfortabler als unblock.us... und komplett kostenlos.

Ich selbst habe leider auch keine Rechte zum Editieren und kann's deshalb nicht hinzufügen. Der Nachteil ist halt, dass man Mediahint nur nutzen kann, wenn man die Dienste auf dem Computer schauen will. AppleTV, Konsolen oder sonstige Mediaboxen können den Dienst nicht verwenden. Deshalb ist es höchstens eine Ergänzung und kein Ersatz.

Übrigens: Seit kurzem kann man auch HBO Serien mit Unblock-Us schauen, nämlich über HBO Nordic. Allerdings konnte ich mir das noch nicht ansehen.
Geschrieben: 30 Jan 2016 17:59

DaMikstar

Avatar DaMikstar

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hat eigentlich noch jemand Probleme mit der Bildqualität bei Netflix außerhalb von Deutschland? Bei mir kommt meistens nur extrem schlechtes SD an, von HD kann ich mehr oder weniger nur noch träumen. Netflix Deutschland startet dagegen immer direkt in feinstem HD.

Oder liegt das vielleicht an Unitymedia?
Geschrieben: 01 Feb 2016 09:18

gelöscht

Avatar gelöscht

Hmm...die Probleme habe ich nicht. Beim Start eines Programmes ist natürlich erst einmal tetris angesagt, aber das gibt sich innerhalb von 15-20 Sekunden...

Und wir haben nur eine 6Mbit-Leitung...
Geschrieben: 02 Feb 2016 15:44

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.770
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Kann ich auch nicht so bestätigen. Ist egal ob D oder von wo auch immer. Ist unterm strich immer gleichbleibende Qualität. Einzig das erste buffern dauert ein paar Sekunden und dann geht es. Ich schaue mit einer PS3
test.jpg
Geschrieben: 03 Feb 2016 01:15

DaMikstar

Avatar DaMikstar

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich hatte es vor allem mit Daredevil getestet. US grottig, DE feinstes HD. DE startet auch nach ca. einer Sekunde direkt in HD auf dem Apple TV (oder im Browser).

Wir haben hier 100 Mbit/s, aber Speedtests an die US-Westküste bringen nur traurige 4 Mbit/s, was die Probleme erklären könnte.
Geschrieben: 03 Feb 2016 08:48

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von DaMikstar
Ich hatte es vor allem mit Daredevil getestet. US grottig, DE feinstes HD. DE startet auch nach ca. einer Sekunde direkt in HD auf dem Apple TV (oder im Browser).

Wir haben hier 100 Mbit/s, aber Speedtests an die US-Westküste bringen nur traurige 4 Mbit/s, was die Probleme erklären könnte.

Woran kann man sehen, dass es sich um HD handelt?

Mein Ipad zeigt da nichts Auswertbares an...
Geschrieben: 03 Feb 2016 21:21

DaMikstar

Avatar DaMikstar

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Naja, auf einem 50" sieht man schon, ob es HD ist. Und manche TVs zeigen an, wenn sich die Auflösung ändert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Geschrieben: 04 Feb 2016 10:53

gelöscht

Avatar gelöscht

Mein TV zeigt mir so etwas nicht an....aber das Teil ist ja schon antik, der kann nicht mal 1.080p....
Geschrieben: 04 Feb 2016 11:16

DaMikstar

Avatar DaMikstar

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe meine Apple-TVs mittlerweile alle auf eine fixe Ausgabe von 1080p60 eingestellt, so daß es da auch nur beim Umschalten auf das ATV eine Meldung am TV gibt. Man kann 480p aber sehr gut von 1080p unterscheiden. 1080p bei Netflix ist brillant besser als so manche BD in meinem Regal, 480p aufgrund der ganzen Artefakte dagegen kaum anschaubar.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion → Netflix

Es sind 96 Benutzer und 348 Gäste online.