Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Kill the Boss 2

Gestartet: 09 März 2013 15:11 - 65 Antworten

Geschrieben: 14 Feb 2015 15:32

Se7endubs

Avatar Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Gandalf123
Und wenn man diese "Diskussion" zum 999. Mal führt, wird man zum 999. Mal nicht zu einer gemeinsamen Basis finden. Daher sollte man es m.E. Dabei belassen und nicht immer wieder von vorne anfangen. Es kommen dabei keine weiteren bisher nicht angesprochenen Punkte zur Sprache und das sollte ja der eigentliche Grund einer Diskussion sein, oder?!

Genauso wie es noch Leute gibt die über das Ende von "Lost" diskutieren sollte es doch auch so eine Diskussion geben oder?
Dafür ist ein Forum doch da, das einzige was wir mittlerweile sind ist "offtopic", daher zurück zu "Kill the Boss 2".

Ich bin enttäuscht das Warner nur halbe Sachen macht und den Extended Cut im O-Ton belässt. Bei Teil 1 hats schließlich auch geklappt.
Geschrieben: 14 Feb 2015 17:04

Gast

Zitat:
Zitat von Gandalf123
Schau in Post #51 dann weisst du was ich meine! ... also bist du damit nicht im Speziellen angesprochen

Wenn Du damit nicht klar kommst, wie ich deinem Geschriebenen entnehme, so ist das natürlich schade.
Hinzu kommt, dass Du das nicht persönlich an dich heranlassen darfst, denn es ist meine Meinung.
Jetzt, darfst Du dich angesprochen fühlen: Vielleicht solltest Du des Öfteren mal versuchen einen Film im englischen zu sehen, dann wirst Du sehen, wie angenehm es ist O-Ton zu schauen...
Geschrieben: 14 Feb 2015 19:51

EnZo

Avatar EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Empfand schon die Kinofassung gelinde gesagt als Ok und weniger als späteres Kauf-Argument.
Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass ein Extended Cut hier noch viel herausreißt.

Teil 1 war mMn zum ablachen komisch, Teil 2 hingegen wurde, evtl. des Erfolges wegen, einfach zu schnell nachgeschoben.
Auch da man wohl zu sehr auf "große Namen" setzte und meinte das wird es schon richten, ist meine persönliche Meinung.

Das der Extended Cut nicht synchronisiert wird, bekräftigt mich nur in meiner Meinung einer zukünftigen zugehörigen Blu-ray Abstinenz.

Ich finde Deutschland hat eine lange und erfolgreiche Synchron-Tradition die es zu wahren gilt, warum zB sind US-Bürger zu bequem Filme mit Untertitel anzuschauen ? Es wird einfach ein US-Remake gedreht...

Ich werde den Teufel tun und hier anders verfahren, soll doch jeder mit dem O-Ton glücklich werden, ich liebe die Deutsche
Synchronisation-Kunst und bei kleineren Beiträgen mit weniger gelungener (kostengünstiger) DE-Synchro, kann man ja immer noch den O-Ton zuschalten ;)






Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 14 Feb 2015 22:56

Millionflame

Avatar Millionflame

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 11
Clubposts: 4
seit 26.07.2011
display.png
Samsung
player.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge


Eine Sache noch zur Synchro...bislang lese ich hier hauptsächlich mit und halte mich ansonsten raus. Es gibt einige sehr tolle und markante Stimmen. Joachim Kerzel, Christian Brückner oder Thomas Fritsch zum Beispiel. Denen könnte ich stundenlang zuhören. Trotzdem ziehe ich das Original vor. Und warum? Die Atmosphäre ist dichter. Lippensynchronisation, Wortwitz oder Slang...all das geht doch bei der Übersetzung im Studio verloren. Und da wird der Hund wohl begraben liegen.

Da wird es dann auch immer die Leute geben, die das gut finden und die Leute geben, die das nicht gut finden. Besonders, wenn man auf seiner Meinung sitzt, wie die Straußenmama auf ihrem Ei ^^

So...und ich verkrümel mich jetzt wieder in meine Voyeurismus-Ecke! ^^

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 14 Feb 2015 23:00

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.770
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Im Grunde genommen genau mein Standpunkt. Und willkommen im Forum.
test.jpg
Geschrieben: 11 März 2015 18:41

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hier ist der Schnittbericht zwischen Kinofassung und Extended Cut

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=991496


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 20 Benutzer und 168 Gäste online.