Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkinogeräte & Hifi Allgemein

LG BH7220B Heimkino Set Soundprobleme

Gestartet: 07 März 2013 22:43 - 2 Antworten

#1
Geschrieben: 07 März 2013 22:43

Gast

Habe mir vor kurzem das LG BH7220B 3D-Blu-ray 5.1 Heimkinosystem gekauft.
Link zu Amazon: http://www.amazon.de/LG-BH7220B-3D-Blu-ray-Heimkinosystem-Dockingstation/dp/B007KJ790I/ref=cm_cr_pr_product_top

Der Klang ist wie ich finde sehr gut, auch gefällt mir das Design da es zu meinem neuen LG Plasma passt. Jetzt habe ich aber erneut bemerkt, dass der Subwoofer merkwürdige Geräusche abgibt, als würde etwas von innen an dem Teller liegen und vibrieren? Das ist immer nur bei feinen Tönen. Habt Ihr eine Idee was das sein könnte?

Bei meinem alten Yamaha Set habe ich das Problem nicht.
#2
Geschrieben: 08 März 2013 01:29

Gast

Kann leider nicht editieren. Es hört sich eher an wie ein Knistern? Liegt definitiv am Subwoofer. Habe vorhin den Subwoofer ausgetauscht, selbe Szene im Film, kein Knistern.
#3
Geschrieben: 08 März 2013 11:21

Gast

Jemand eine Idee?


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkinogeräte & Hifi Allgemein

Es sind 27 Benutzer und 133 Gäste online.