Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Serien-Intro vorspulen?

Gestartet: 01 Feb 2013 11:10 - 46 Antworten

Geschrieben: 02 Juni 2013 23:33

omre86

Avatar omre86

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mettmann
kommentar.png
Forenposts: 280
Clubposts: 2.635
seit 18.01.2010
display.png
Philips 52PFL8605K
player.png
Philips HTB9550D
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
85
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 457 mal.
Erhielt 426 Danke für 254 Beiträge


Ich spule nicht vor! Gehört, für mich persönlich, bei jeder neuen Folge einfach zur Stimmung dazu - wie gesagt für mich! Ich nehme mir die Zeit gerne, wenn ich schon Serien gucke, bin ich dabei i.d.R. entspannt und nicht auf der Flucht! Aber jeder Jeck is´ halt anders! ;)
Geschrieben: 03 Juni 2013 10:02

BTTony

Avatar BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 494 mal.
Erhielt 519 Danke für 349 Beiträge


Zitat:
Zitat von omre86
Ich spule nicht vor! Gehört, für mich persönlich, bei jeder neuen Folge einfach zur Stimmung dazu - wie gesagt für mich! Ich nehme mir die Zeit gerne, wenn ich schon Serien gucke, bin ich dabei i.d.R. entspannt und nicht auf der Flucht! Aber jeder Jeck is´ halt anders! ;)
Auch beim Marathon?
Ich habe gestern 5 Folgen SoA geschaut und nicht gespult. Da find ich den Vorspann auch nicht anstrengend. Wie gesagt meine absolute Vorspulserie war Rom.
Geschrieben: 10 Juni 2013 18:59

elDiantre

Avatar elDiantre

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.107
Clubposts: 70
seit 17.05.2010
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
164
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 593 mal.
Erhielt 355 Danke für 221 Beiträge
elDiantre gönnt sich mal wieder GoT Season 1 :)

Ich wundere mich darüber wie viele von euch vorspulen anstatt einfach einmal weiter zu drücken - bei den meisten Serien kommt nach dem Intro direkt das nächste Kapitel, sodass das kein Problem darstellt. Nur ab und zu gibt es leider Serien, wo die Macher wohl auf Komfort keinerlei Wert gelegt haben (24... total nervtötend diese dämlichen Rückblenden).

Ansonsten überspringe ich einen Großteil der Intros nicht, allerdings gibt es immer wieder Intros die mir einfach zu langweilig sind und die skippe ich dann meistens diskret, manchmal aber auch indiskret. ^^
Geschrieben: 15 Aug 2013 11:36

Dr_Cox1911

Avatar Dr_Cox1911

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich spule nie vor! Intros gehören für mich zur Serie dazu und nehme sie immer gerne mit um mich auf die Folge einzustimmen.
Vor allem gibts halt auch Intros die so verdammt gut sind dass ich alleine da schon Gänsehaut bekomme (GoT, Boardwalk Empire)
Grüße,
Michael
Geschrieben: 16 Aug 2013 13:31

Nishi

Avatar Nishi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 28
Clubposts: 12
seit 09.03.2013
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3


Egal ob ich jede Woche eine Episode oder mir die ganze Serie an mehreren Tagen hintereinander gebe - das Intro/Outro wird immer ganz geschaut. Gehört halt dazu :)
Geschrieben: 16 Aug 2013 13:39

Joern.Pomplitz

Avatar Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kommt auf das Intro an: Wenn es gut gemacht ist, schaue ich es mir jedes Mal an, wenn nicht wird auch schon mal gespult. "Game Of Thrones" Intro hat mich z.B. immer zum Spulen animiert, bei "The Walking Dead" schaue ich immer zu...
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 22 Aug 2013 01:30

Rakezz

Avatar Rakezz

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Michaelbeuern
kommentar.png
Forenposts: 958
Clubposts: 844
seit 10.07.2013
display.png
Panasonic TX-P55STW60
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
392
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resogun (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 563 mal.
Erhielt 653 Danke für 283 Beiträge
Rakezz Verkauft günstig Zavvi Disney Steels! OVP PM me.

Kommt bei mir darauf an wieviel Zeit ich habe. Aber bei GoT sehe ich mir jedesmal das intro an. Finde die Aufmachung klasse und die Melodie spitze.
Bei Spartacus derzeit habe ich eben auch gemerkt das nur einmal das intro war. Stört so gesehen auch nicht wenn die disc schön übergeht zur nächsten Folge.
Es tut nicht weh, ab und zu den DANKE Button zu drücken!!
LG Mike


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 41 Benutzer und 178 Gäste online.