Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Into the Forest - neuer Endzeitfilm m. Ellen Page

Gestartet: 11 Jan 2013 13:15 - 14 Antworten

Geschrieben: 13 Jan 2017 11:23

hibb

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
Aktivität:

Deutschland
Lilienthal
Forenposts: 2.175
Clubposts: 64
seit 24.01.2010
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
132
Bedankte sich 234 mal.
Erhielt 1181 Danke für 611 Beiträge

Schade, dass dir mein Versuch, etwas Humor in die Kurzreview zu geben, nicht gefallen hat. Hatte diesen Zusatz-Hinweis extra losgelöst vom restlichen Text verfasst und um ganz sicher zu gehen, dass das auch ja Keiner ernst nimmt, noch einen Smiley hinterhergeschoben.
Geschrieben: 13 Jan 2017 12:37

John Woo

Steeljunkie
Blu-ray Freak
Aktivität:

Zitat:
Zitat von Chestburster
Wen, außer die Redakteure der Bild-Zeitung und von Klatschmagazinen interessiert die sexuelle Ausrichtung von Schaupspielern ? Und was bitte schön soll die mit deren Charakteren, die sie darstellen, zu tun haben ? Wer weiß, wieviele noch nicht geoutete Schauspieler/innen sogar heterosexuelle Charakaterer darstellt haben-und das sogar glaubhaft-dürften nicht wenige sein, nicht wahr ? Wie dumm, das man es nicht weiß.

Wer sich daran stört-bitte sehr, es steht jedem Frei, selbst zu entscheiden, ob er sich den Film ansieht, denn noch gibt e sie, die vielbescholtene Demokratie.

Der Trailer ist ganz nett, aber wer hier einen echten, düsteren Endzeitfilm erwartet, dürfte wohl enttäuscht werden.

Ich denke hibb meinte wohl spaßeshalber eher, dass man diesen Umstand im Film auch "anderweitig" hätte nutzen können.:p;)
Geschrieben: 13 Jan 2017 14:43

Chestburster

Blu-ray Profi
Aktivität:

Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
Panasonic
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
19
Mediabooks:
4
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 701 Danke für 485 Beiträge

Zitat:
Zitat von hibb
Schade, dass dir mein Versuch, etwas Humor in die Kurzreview zu geben, nicht gefallen hat. Hatte diesen Zusatz-Hinweis extra losgelöst vom restlichen Text verfasst und um ganz sicher zu gehen, dass das auch ja Keiner ernst nimmt, noch einen Smiley hinterhergeschoben.

Tja, jetzt bin ich selber darauf reingefallen, denn normalerweise
ist es mein Sarkasmus oder Ironie, die nicht verstanden wird;)

Ich war allerdings über dieses Statement sehr verwundert, weil es gar nicht zu deinen anderern Beiträgen passt-nun gut, dann bin ich ja beruhigt....;) Den Sarkasmus-Smiley habe ich gar nicht als solchen erkannt-den benutze ich zu selten...
Geschrieben: 13 Jan 2017 14:45

Chestburster

Blu-ray Profi
Aktivität:

Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
Panasonic
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
19
Mediabooks:
4
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 701 Danke für 485 Beiträge

Zitat:
Zitat von John Woo
Ich denke hibb meinte wohl spaßeshalber eher, dass man diesen Umstand im Film auch "anderweitig" hätte nutzen können.:p;)

So ? Wie denn ? Doch nicht etwa...?:fsk18:

If yes-then I have to say only one thing-Piglet !:rofl:
Geschrieben: 14 Jan 2017 13:44

hibb

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
Aktivität:

Deutschland
Lilienthal
Forenposts: 2.175
Clubposts: 64
seit 24.01.2010
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
132
Bedankte sich 234 mal.
Erhielt 1181 Danke für 611 Beiträge

Zitat:
Zitat von Chestburster
Tja, jetzt bin ich selber darauf reingefallen, denn normalerweise
ist es mein Sarkasmus oder Ironie, die nicht verstanden wird;)
Anscheinend hast du darauf doch kein Monopol ;)

Der Film ist nun wirklich nix für Voyeure, auch wenn sexuelle Gewalt ein Teil der Geschichte ist. Deswegen dachte ich, dass so ein Statement auch sofort als absurd empfunden wird. Als wenn jemand in einem Fast & Furious die physikalischen Gesetze bemängeln würde.

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 84 Benutzer und 846 Gäste online.