Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[INFO] Media Markt Online Angebote

Gestartet: 30 Dez 2012 11:04 - 253 Antworten

Wissenswertes

Bitte hier nur Angebote posten



Diskussionen bitte im dazugehörigen Thread: Media Markt Onlineshop Diskussions Thread


Danke

Geschrieben: 30 Nov 2017 13:14

forenhase

Avatar forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.810
Clubposts: 3.033
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
423
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge


Zitat:
Zitat von raylight;6043636
Die &quot:2" Aktion bei Media Markt hat sicherlich jeder mitbekommen. Wer noch auf der Suche nach etwas ist und zu faul ist zu blättern (wie ich), kann gerne ins Attachment schauen. Hab die Seiten vom MM ausgelesen und die Titel in ein .xls geschoben, alphabetisch sortiert. Vielleicht kanns jemand gebrauchen. :-)

Du hast wohl zu viel Zeit?
Geschrieben: 30 Nov 2017 13:32

sisscuss

Avatar sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von forenhase
Du hast wohl zu viel Zeit?
Ich formuliere es mal ohne zu trollen:

Man kann doch einfach "blu-ray steelbook" bei Media Markt eingeben und er listet sauber alle Steelbooks auf. Die kann man dann auch noch sortieren, bspw. von günstig nach teuer.

Verstehe daher die Excel-Listen nicht.
Geschrieben: 30 Nov 2017 13:44

raylight

Avatar raylight

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von sisscuss
Ich formuliere es mal ohne zu trollen:

Man kann doch einfach "blu-ray steelbook" bei Media Markt eingeben und er listet sauber alle Steelbooks auf. Die kann man dann auch noch sortieren, bspw. von günstig nach teuer.

Verstehe daher die Excel-Listen nicht.

@André: Nee, bin krank geschrieben und habe Bock was zu programmieren. Läuft alles automatisch per Programm.

@sisscuss: Ja klar kann man das machen. Bei "Steelbooks" mit gut 200 Ergebnissen geht das auch noch ganz gut und man muss "nur" 10 Seiten durchblättern. Bei 3D-Filmen, wo es dann > 1000 sind, blättert man sich die Finger wund. Ich habe zumindest keine Einstellung gefunden mit "Anzeige pro Seite =1000" oder hab ich Tomaten auf den Augen ? *g*

Wie gesagt, ist ja nur ne Hilfe schneller sich einen Überblick zu verschaffen, was alles im Angebot enthalten ist. Wers gebrauchen kann nutzt es, wer nicht, läßt es. :)

Ich probiere mich jetzt noch an der Amazon-Page. Da wird es aber kniffliger...
Geschrieben: 30 Nov 2017 13:56

sisscuss

Avatar sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von raylight
@André: Nee, bin krank geschrieben und habe Bock was zu programmieren. Läuft alles automatisch per Programm.
Na das erklärts doch. Wenn Du Spaß dran hast, nur ran. Schaden kann es auf jeden Fall ja nicht. ;-)

Auch wenn ich gar kein Freund von fremden Excel-Listen bin und immer zu großer Vorsicht rate. Aber das muss ja jeder selbst wissen, was er sich da auf den PC holt und öffnet.

Mein Tipp für mehr Seriosität: CSV-Dateien - die kann sich dann jeder selbst in Excel zurecht biegen bei Bedarf ohne nennenswerten Aufwand.
Geschrieben: 30 Nov 2017 14:29

raylight

Avatar raylight

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
guter Tip. Wenn ich mit Amazon zurechtkomme, gibts hierfür Textfiles. :thumb::soldier:
Geschrieben: 30 Nov 2017 17:06

raylight

Avatar raylight

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
So, hier nochmal als .txt files, Tabstopps getrennt.

Geschrieben: 01 Dez 2017 02:45

majana

Avatar majana

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hast Du ja toll gemacht ray...
Aber die Aktion gilt ja laut Beschreibung nur für vorrätige Filme...Vorbesteller dürften daher ja nicht dazugehören - MM listet die allerdings auch mit...und er zieht auch nix ab😬

Man sieht nur mit dem Herzen gut...
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar..... (Der kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupéry)

Ich suche aktuell folgende steels:
--Baymax/big hero 6
--König der Löwen
--Inside out/Alles steht Kopf
Geschrieben: 01 Dez 2017 09:22

Rippchen

Avatar Rippchen

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Moin Raylight, erstmal gute Besserung, ich hoffe du hast nix Schlimmes an Start!!!

Ääähm, du hast echt langeweile oder? WOW, erst als XLS und nu als TXT File, da steckt doch nen bisschen Arbeit und Zeit hinter, bei den Auflistungen - Respekt ^^!! :pray::pray::pray:

Vielen Dank, auch für die schnelle Suchoption :pray::thumb::pray:

Nosferatu.jpg
 
Liebe Grüße dat Rippchen
 
(nix im Moment)
 
Geschrieben: 01 Dez 2017 15:15

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kurze Frage: Ist die aktuelle MM Aktion wirklich nur online oder gilt sie auch im Ladengeschäft? Ich würde ja selbst nachfragen, aber die Herrschaften schmeißen mich konstant aus der Leitung...
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 01 Dez 2017 15:28

deathnotePaul

Avatar deathnotePaul

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@ schneijo

War heute im Media Markt...in Darmstadt
Da gabs die Aktion,war überall in der Abteilung mit Plakaten versehen...denke mal das die flächendeckend gilt

Grüße


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 29 Benutzer und 118 Gäste online.