Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkinogeräte & Hifi Allgemein

HD-Media-Player Hilfe

Gestartet: 28 Dez 2012 18:30 - 1 Antworten

#1
Geschrieben: 28 Dez 2012 18:30

Sebi_Star

Avatar Sebi_Star

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hoffe ich bin im richtigen Thread :)
Hallo,
ich bräuchte Hilfe, bei der Suche nach einem Media Player.
Ich bin mir nichtmal sicher ob dass das richtige Gerät ist
Ich brauche ein Gerät, an des ich meine Festplatte anschließen, und des alle Videodatein in HD wiedergibt bzw. aufskaliert.
Werden SD Videos dadurch wirklich verbessert? Oder reicht da mein Receiver auch aus? Und wie sieht es mit dem Tonformaten aus, werden sie beinehalten oder verändert?
Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Geräten und kann jemand welche empfehlen? Wäre sehr dankbar für eure Hilfe
Hier ein Gerät dass ich mir schonmal angeschaut habe und denke das es soetwas ist
http://www.amazon.de/Media-Player-Re...I39A69ON39L7A3
Danke für eure Hilfe
"Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein"
#2
Geschrieben: 01 Jan 2013 11:00

arteck

Avatar arteck

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Schau für mal die emtec boxen mal an


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkinogeräte & Hifi Allgemein

Es sind 94 Benutzer und 411 Gäste online.