Blu-ray Forum → Sondereditionen auf Blu−ray → Blu−ray − Sondereditionen → Sondereditionen − International

FR - Silent hill - revelation - édition collector limitee numerotee : silent hill 1&2

Gestartet: 21 Dez 2012 18:08 - 17 Antworten

Geschrieben: 28 Jan 2013 20:08

Ares

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
Aktivität:

Preis nun auf 139,99 € gesenkt! ;)

Geschrieben: 26 März 2013 15:24

Gast

Gibt es neue Infos zur Box, hoffe es steht nur 100%ig fest, dass es zwei Steelbooks sind.

Hoffe die Investition lohnt ..... Mit dem Avengers Koffer und weiteren BluRays sind mehr wie 500€ fällig diesen Monat
Geschrieben: 30 März 2013 18:55

Gast

Meine Box ist nun endlich eingetroffen, pünktlich zum Osterfest :-)

Limited auf 1500 Stück, die Statue ist nummeriert.

Sehr schön verarbeitet, fast wie Stein, die Bilder sind auch mega Detailliert, kann meine Cam leider nicht wiedergeben.

Mehr Pics der Edition bei mir in meiner Sammlungs Vorstellung:

Link:

https://bluray-disc.de/forum/user-praesentationen-von-filmsammlungen/95365-new-zone-teures-hobby-4.html

Geschrieben: 31 März 2013 08:40

RheinPirat

Blu-ray Junkie
Blu-ray Fan
Aktivität:

Hatte mir die Box vorbestellt und dummerweise vergessen wieder abzubestellen. Da die Figur aber ziemlich hochwertig aussieht, überlege ich sie zu behalten. Besitzen die Filme eine dt. Tonsupr? Öffnen möchte ich die Box noch nicht bis ich mir sicher bin, ob sie bliebt :p
"It’s Gonna be Legendary!!!"
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson
Geschrieben: 31 März 2013 09:10

Gast

nein, keine dt. Tonspur. Dieses Schmuckstück muss aber präsentiert werden, zur Not nehme ich dir deine Edition ab :-)
Geschrieben: 01 Apr 2013 07:04

RheinPirat

Blu-ray Junkie
Blu-ray Fan
Aktivität:

Du kannst sie mir gerne für den Preis abkaufen, den auch ich bezahlt habe. Ansonsten geht sie zurück. Diesen Monat ziehen wir in unser Eigenheim, da kann ich keine solche teuren Ausgaben tätigen. Preis 145 Euro (inkl. Versand).
"It’s Gonna be Legendary!!!"
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson
Geschrieben: 01 Apr 2013 14:21

Mansinthe

Serientäter
Blu-ray Junkie
Aktivität:

falls irgend jemand diese edition besitzt oder eine andere franzöische ausgabe könnte er mir bitte ne PN schicken ob auf beiden filmen englische untertitel vorhanden sind?

die franz version von teil 1 ist weltweit die einzige mit nem vernünftigen encode
danke
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 23 März 2020 19:51

freaklikeme

Serientäter
Blu-ray Fan
Aktivität:

Schöne Figur, toller erster Film und etwas langweiliger 2. Teil. Schönes Set, dass es mal im Ausverkauf für unter 50 Euro gab.

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen auf Blu−ray → Blu−ray − Sondereditionen → Sondereditionen − International

Es sind 66 Benutzer und 810 Gäste online.