Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkinogeräte & Hifi Allgemein

Pioneer Vsx 915 und Plasma Fernseher

Gestartet: 15 Dez 2012 21:10 - 7 Antworten

#1
Geschrieben: 15 Dez 2012 21:10

Gumbo

Avatar Gumbo

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5
seit 15.12.2012


Hallo zusammen,

Ich habe mir einen gebrauchten Vsx 915 Receiver gekauft plus 5.1 Boxen. Wollte den Receiver an meinem Philips Plasma Fernseher anschließen , es kommt aber nichts raus am Receiver bzw aus denn Boxen, ich habe ein Chinch Kabel benutzt , im Fernseher Output eingesteckt und im Receiver den Steckplatz Tv. Es läuft aber irgendwie nicht.
Kann mit vielleicht einer weiterhelfen, wie ich das zum laufen bekomme?

Gruß Sascha
#2
Geschrieben: 15 Dez 2012 21:27

>Vampire<

Avatar >Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Rtfm ?!
...
T.


Club der Steeljunkies


 
#3
Geschrieben: 15 Dez 2012 21:34

Gumbo

Avatar Gumbo

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5
seit 15.12.2012


Hallo

Was heißt rtfm?

MfG Sascha
#4
Geschrieben: 15 Dez 2012 22:57

Crazy-Horse

Avatar Crazy-Horse

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Schon mal einen Blick in die Anleitung geworden, da wird alles nötige drin stehen.
Wichtiges zum Lautsprecherkauf!
Auch Schrott kann teuer sein.
Wer billig kauft, kauft zweimal.
Scheiß Aufstellung = scheiß Sound!
#5
Geschrieben: 16 Dez 2012 00:12

Gumbo

Avatar Gumbo

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5
seit 15.12.2012


Hallo.

Ja, hab ich , aber da steht auch nur was von der Verbindung mit einem chinch Kabel.

Sorry für die eventuelle blöde frage , aber ich bekomm es nicht zum laufen mit einer chinch Verbindung!

MfG Sascha
#6
Geschrieben: 16 Dez 2012 00:14

>Vampire<

Avatar >Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Gumbo
Hallo

Was heißt rtfm?

MfG Sascha

Read the fu**ing manual (wiki würde helfen ;))

wie auch immer: wenn man mit einem (neuen) gerät nicht klarkommt, sollte man einen blick in die BDA (bedienungsanleitung) werfen!
wenn man diese nicht hat, kann freund google helfen
...oder man klickt einfach auf den link, den ich dir in der ersten antwort gepostet habe!
...
T.


Club der Steeljunkies


 
#7
Geschrieben: 16 Dez 2012 13:27

Gumbo

Avatar Gumbo

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5
seit 15.12.2012


Hallo

Ich habe die Bedienungsanleitung gelesen. Dort steht das man es mit Chinch Kabel verbinden soll. Es kommt aber nichts raus aus dem Receiver, am Fernseher sind auch nur Chinch in keine Out Ausgänge .

MfG
#8
Geschrieben: 16 Dez 2012 13:29

std

Avatar std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge


Hi

dein TV hat mit Sicherheit einen digitalen AUSGANG.
Entweder mit Koax (Cinch) oder optisch

Wenn du einfach mal ein Foto des Anschlußfeldes gemacht hättest, oder zumindest mal die genaue Modellbezeichnung verraten hättest, wär das schon lang gelöst


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkinogeräte & Hifi Allgemein

Es sind 17 Benutzer und 148 Gäste online.