Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Die "MITGLIEDER" Sammlung

Gestartet: 30 Sep 2008 11:51 - 7535 Antworten

Wissenswertes
Ihr könnt nicht an den Regalen vorbeigehen, und nicht doch schauen, ob sich irgendwo ein Steelbook zwischen dem Plastik versteckt??? Ihr findet einfach, dass Stahl mehr hermacht??? Ihr findet es einfach schön, Euch Eure Steelbook-Sammlung anzuschauen???

Dann, ja genau dann, seid Ihr hier genau richtig !!!


Stellt Euch einfach mit einem kleinen 10-Zeiler vor. Erzählt uns, wer Ihr seid, wie Ihr zum sammeln gekommen seid, welches Euer erstes Steelbook war, usw. usw. usw. und werdet ein Teil der Steeljunkies...
Wir sagen schonmal...Willkommen


Wichtig!

Allein durch die Vorstellung hier im Thread ist man natürlich noch kein Mitglied. Ihr erhaltet hier noch eine Bestätigung der Aufnahme und beantragt dann im "Banner + Status, neue Clubanmeldungen - Sammelthread" euren neuen Status.

Fragen: PN an Dagoba

Geschrieben: 09 Apr 2020 21:11

prediii

Avatar prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Heute auch einen tollen Schatz bekommen

20200409_155824.jpg 20200409_155803.jpg 20200409_155735.jpg

Die Uk Version von Forrest Gump löst jetzt endlich das furchtbare deutsche Steelbook ab.

1 Kommentar:
von Chris King84 am 09.04.2020 21:58:
Schickes Teil
Geschrieben: 02 Juni 2020 12:55

FloWii

Avatar FloWii

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Naja dann fangen wir mal an. Ich bin der FloWii und komme aus dem schönen Hessen act-up.png
Oh gott wie ich zum Sammel gekommen bin das ist eine gute frage, irgendwann hatte ich meine erste steelbook "SAW" glaub ich zumindestens confused.png Is schon so lange her wink.png
naja auf jeden fall hat mich seit dem das sammelfieber der Steelbooks gepackt, und wenn es von einem guten Film ne steelbook gibt dann her damit. Hab sogar schon öfters Amaray gegen Steelbooks ausgewechselt laugh.png

Also ich würde  ich freuen wenn die Community zustimmen würde mich hier in den heiligen hallen aufzunehmen.

In diesem Sinne

FloWii


 
Club der Steeljunkies
Serien Club
Geschrieben: 09 Juni 2020 20:38

rschwung

Avatar rschwung

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 433
Clubposts: 2.803
seit 14.01.2009
display.png
Philips
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
480
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 40 mal.
Erhielt 325 Danke für 135 Beiträge
rschwung Großer Ausverkauf von Steels, Mediabooks, Sondereditionen etc..

Hallo, 

ich möchte meine Sammlung los
​​​​​​werden. Schaut mal in meine Filmliste
Geschrieben: 10 März 2021 13:54

scorpio1811

Avatar scorpio1811

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo in die Runde,

ich stelle mich mal vor:
ich bin scorpio1811 aus dem schönen Südhessen. Bin 53 Jahre alt. Meine ersten Steelbooks waren alles DVDs. Auf BD Steelbooks bin ich erst im November 2014 umgestiegen. Seitdem versuche ich jedes deutsche Steelbook zu bekommen.
ich hänge mal Bilder von der Steelbook Wand an. Es sind aber nicht alle auf dem Bild. Der Rest lagert in Kisten, eingetütet ohne das sie zerkratzen. Wenn ich mal Zeit hätte, dann könnte ich meine Sammlung hier mal mit allen Steelbooks, die ich habe, auffüllen.

C7020A5D-3C02-456E-84BB-54D3B7C5A6CA.jpeg 77B586C0-D388-42CB-AC18-98074AFB0A5A.jpeg

Liebe Grüße
scorpio1811
Grüße
scorpio1811
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 16 Aug 2021 20:40

Tibo85

Avatar Tibo85

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo zusammen,

ich bin Tim, 30 Jahre als und komme aus der Nähe von Bielefeld.
Ich sammle seit 2014 Blurays und habe zunächst einfach drauf los gekauft. Irgendwann habe ich gemerkt, dass Qualität Quantität schlägt und fokussiere mich seit dem auf Steelbooks (nicht nur, ich kaufe auch Amarays aber von meinen Lieblingsfilmen möchte ich gerne - auch mehrere - Steelbook Editionen haben.

In der Coronazeit habe ich ausgemistet und baue meine Sammlung jetzt etwas neu auf.
Meine Lieblingsfilme sind Interstellar, John Wick, The Equalizer, The Dark Knight, Sicario und weitere. Zudem stehe ich auf Marvel und DC und verschiedene sonstige Filme.

Ich hoffe auf die Aufnahme in den Club und freue mich auf gute Gespräche.

Gruß

Gerne würde ich mich mit euch austauschen
1 Kommentar:
von Vincent_vega84 am 17.08.2021 13:13:
Herzlich willkommen :-)
Geschrieben: 17 Aug 2021 05:20

StarkIndustries

Avatar StarkIndustries

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo @Tibo85,

dann sag ich mal willkommen im Club und viel Spaß hier im Forum. Steelbooks sind halt eine richtig tolle Verpackung, bei der das Sammeln Spaß macht. 

Falls Du ein Clubbanner möchtest, kannst Du es in folgendem Thread einach anfordern:

https://bluray-disc.de/forum/topic/175053-club-der-steeljunkies-vorstellung-banneranfrag/
 
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
StarkIndustries_SJ_uns_Team.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 81 Benutzer und 787 Gäste online.